Skip to main content
Answered

Urlaubskontostand anpassen - geht leider nicht


Forum|alt.badge.img+1

Weiß jemand, warum ich - als ADMIN - einem Mitarbeiter sein Urlaubskontingent nicht anpassen kann? Letztes Jahr ging das noch.

 

Beste Antwort von Support Zeitmanagement

Hallo @StefanFinkenzeller

 

eventuell gab es kurzzeitig ein Anzeigeproblem bei Euch und den Anpassungen der Kontostände. Ich hoffe, dass dieses jetzt bereits wieder gelöst ist. 

Sollte das Problem weiterhin bestehen, kannst Du dich direkt in Personio unter Hilfe > Auswahl des Thmengebiets > Support an unser Support-Team wenden. Dieses können Dir bei der Lösung des Problems weiterhelfen. 

 

Viele Grüße

Lea

Zum Originalpost

2 Antworten

AM_HR
Community Star
Forum|alt.badge.img+28
  • Community Star
  • 435 Kommentare
  • 19. März 2024

Hallo @StefanFinkenzeller,

ist das ein aktueller Screenshot? Dann hättest du doch die Möglichkeit, das Urlaubskontingent anzupassen?!

VG

Jan


Forum|alt.badge.img+12

Hallo @StefanFinkenzeller

 

eventuell gab es kurzzeitig ein Anzeigeproblem bei Euch und den Anpassungen der Kontostände. Ich hoffe, dass dieses jetzt bereits wieder gelöst ist. 

Sollte das Problem weiterhin bestehen, kannst Du dich direkt in Personio unter Hilfe > Auswahl des Thmengebiets > Support an unser Support-Team wenden. Dieses können Dir bei der Lösung des Problems weiterhelfen. 

 

Viele Grüße

Lea


Deine Antwort