Skip to main content
Answered

Öffentliches Profil Angaben ausblenden möglich

• 20. Februar 2025
  • 1 Antwort
  • 25 Aufrufe

Hallo Community, 

ich habe folgende Situation: damit ein Mitarbeiter Feedback zu anderen Mitarbeitern geben kann über Performance und Feedback, habe ich diesem Mitarbeiter Zugriff auf das öffentliche Profil der Mitarbeiter gegeben. Eine andere Möglichkeit habe ich leider nicht gefunden damit der Mitarbeiter unter “Feedback geben” auch alle anderen Mitarbeiter auswählen kann. Allerdings möchte ich vermeiden, dass dieser Mitarbeiter alle Angaben die in den öffentlichen Profilen zu sehen sind, sehen kann. Z.B. würde ich gerne die Position Stellenbezeichnung und die Führungskraft ausblenden - gibt es diese Möglichkeit? Oder gibt es eine andere Lösung um “Feedback geben” zu ermöglich ohne die öffentlichen Profile freizugeben?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

Liebe Grüße,

Abala

Beste Antwort von Maximilian

Du kannst die gewünschten Attribute einfach in einen anderen Bereich verschieben bzw. einen neuen erstellen, auf den niemand Zugriff hat. Den neuen Bereich kannst du dann bspw. Personaldaten nennen.

Zum Originalpost

1 Antwort

Forum|alt.badge.img+13
  • Helping Hand
  • 161 Kommentare
  • Antwort
  • 20. Februar 2025

Du kannst die gewünschten Attribute einfach in einen anderen Bereich verschieben bzw. einen neuen erstellen, auf den niemand Zugriff hat. Den neuen Bereich kannst du dann bspw. Personaldaten nennen.

Deine Antwort