Hallo zusammen,
wir haben folgendes Problem:
- Ich als Admin habe in der Mitarbeiterrolle Werkstudenten eine Erinnerung an die Immatrikulationsbescheinigung erstellt (siehe Foto) - diese extra als Aufgabe eingestellt.
- Nun ist es so, dass ein WS auch die Erinnerung für die Immatrikulationsbescheinigung von jemand anderen erinnert wurde. (und nicht nur das auch noch an den Selbsteinschätzungsbogen einer anderen Person) (siehe Foto)
- Ich habe aber extra das Attribut Studienbescheinigung gültig bis als Personalinformation eingestellt, die nur jeder von sich selbst einsehen kann. Mir wurde gesagt damit kann man dann umgehen, dass alle WS an die anderen Imma-bescheide erinnert werden. Leider scheint das nun nicht zu klappen.
- Zudem kommt, dass dies auch nicht als zu erledigende Aufgabe im Dashboard erscheint (wie eigentlich eingestellt) sondern lediglich als Benachrichtigung und schnell untergeht (siehe Foto).
- Und: im Globalen Kalender unter Evenkalender können die MA ebenso die ganzen Erinnerungen auch für die anderen Werkstudenten sehen (Erinnerung an Imma-bescheid, Erinnerung an Selbsteinschätzungsboden & co). Dabei gibt es unter Mitarbeiterrollen → Gobaler Kalender ja keine Einstellung, dass diese MA die Erinnerungen einsehen dürfen sondern lediglich Startdatum, Geburstage, Abwesenheiten & Co.
Ich verstehe nicht wieso, wäre dankbar über Hilfe hierzu.
Danke schonmal vorab!
LG Leonie