Liebe Community,
ich bin gerade dabei mich mit dem Schulungsmanagement bzw. mit dem Modul “Schulungen” in Personio auseinanderzusetzen.
Leider klappt es aktuell noch nicht, dass bei Outlook eine automatische Erinnerung (15 Min. vorher) “aufploppt” und hier direkt online beigetreten werden kann. Es wäre super, wenn die Termine, welche über Personio eingetragen werden, genauso abgebildet werden, wie Outlook Termine. Liegt das an der generellen Outlook Integration? Hat hier jmd. Erfahrungen?
Darüber hinaus wollte ich gerne wissen, ob Teams Links im Schulungsbereich generiert werden können? Dies funktioniert ja bereits im Recruitingbereich, aber beim Schulungsmanagement habe ich vergeblich gesucht. Aktuell sehe ich lediglich den Workaround Termine mit dem Dozenten/ Referent über Outlook mit einem entsprechenden Teams Link abzustimmen und einzustellen. Diese Veranstaltung muss dann ins Schulungsmanagement von Personio kopiert werden. Im Video zum Schulungsmodul wird leider nur gezeigt, wie es ist mit Präsenzterminen.
Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.
VG Torben