Skip to main content
Answered

Erstellte Zeiträume unter Performance & Entwicklung zusammenlegen

Liebe Community,

ist es möglich, erstellte Zeiträume unter Performance & Entwicklung zusammenzulegen?

Vielen Dank für eure Rückmeldung!

Beste Antwort von Milan

Hallo Michaela,
ich bin Milan, ein Produktmanager bei Personio. Die Zusammenlegung von Zeiträumen in P&D wird von uns momentan nicht unterstützt. Ich würde aber gerne mehr über Dein Anliegen erfahren - was versuchst Du durch das Zusammenführen verschiedener Zeiträume in P&D zu erreichen? Wie viele Zeiträume würdest Du typischerweise zusammenlegen, und ist das etwas, was Du regelmäßig oder nur einmalig machen würdest?
Ich freue mich auf Deine Erkenntnisse - danke!

Zum Originalpost

2 Antworten

Milan
Personio Product Manager
Forum|alt.badge.img
  • Personio Product Manager
  • 2 Kommentare
  • Antwort
  • 11. Februar 2025

Hallo Michaela,
ich bin Milan, ein Produktmanager bei Personio. Die Zusammenlegung von Zeiträumen in P&D wird von uns momentan nicht unterstützt. Ich würde aber gerne mehr über Dein Anliegen erfahren - was versuchst Du durch das Zusammenführen verschiedener Zeiträume in P&D zu erreichen? Wie viele Zeiträume würdest Du typischerweise zusammenlegen, und ist das etwas, was Du regelmäßig oder nur einmalig machen würdest?
Ich freue mich auf Deine Erkenntnisse - danke!

• Autor
  • Visitor
  • 1 Kommentar
  • 13. Februar 2025

Hallo Milan,

danke für deine Antwort. Tatsächlich müssen wir jetzt nur einmal Zeiträume zusammenlegen, da wir diese zu Beginn unserer Personio-Zeit falsch, also getrennt angelegt hatten, obwohl es sich um einen Befragungszeitraum für die Mitarbeitergespräche in 2024 gehandelt hatte.

Könnte man das irgendwie hinbekommen?

Vielen Dank & liebe Grüße

Michaela

Deine Antwort