Skip to main content
Answered

Kenncode Aufzeichnung Masterclass Konfiguration & Management von Abwesenheiten

• Follower
  • 4 Kommentare

Hallo Zusammen,

ich werde aufgefordert einen Kenncode einzugeben wenn ich mir dir Masterclass Konfiguration & Management von Abwesenheiten ansehen möchte. Bis dato musst kein Kenncode für die Aufzeichnungen eingeben werden.

Danke für eine Rückmeldung.

Liebe Grüße,

Carolin Holley

Beste Antwort von Aidan

Hallo Carolin,

vielen Dank für deine Nachricht und, dass Du uns auf das Problem aufmerksam gemacht hast.

Wir haben die Einstellungen angepasst und die Aufzeichnung kann nun ohne Kenncode angesehen werden.

Viele Grüße,

Aidan

Zum Originalpost

4 Antworten

sissi Kistner
Community Star
Forum|alt.badge.img+21
  • Community Star
  • 471 Kommentare
  • 31. Oktober 2022

Hallo @Step,

kann es sein, dass Du ein Kennwort eingeben musst, weil Du Dich nicht eingeloggt/angemeldet hast?

Ich habe es gerade probiert und ich kann (eingeloggt) alle Webinare ohne Kennwort eingaben sehen.

Viele Grüße

Sissi

• Autor
  • Follower
  • 4 Kommentare
  • 31. Oktober 2022

Hallo @sissi Kistner,

daran lag es tatsächlich nicht, bei den anderen Masterclasses hat es funktioniert. Vllt. war es ein kurzfristiges technisches Problem, jetzt funktioniert es wieder.

Trotzdem danke dir.

Grüße,

Carolin Holley

Aidan
Personio Implementation Manager
Forum|alt.badge.img+1
  • Personio Implementation Manager
  • 2 Kommentare
  • Antwort
  • 31. Oktober 2022

Hallo Carolin,

vielen Dank für deine Nachricht und, dass Du uns auf das Problem aufmerksam gemacht hast.

Wir haben die Einstellungen angepasst und die Aufzeichnung kann nun ohne Kenncode angesehen werden.

Viele Grüße,

Aidan

• Autor
  • Follower
  • 4 Kommentare
  • 2. November 2022

Hallo Aidan,

perfekt, danke!

Bei der Aufzeichnung der Masteclass Überprüfung der Account Einrichtung gibt es auch ein Problem, diese ist nicht verfügbar.

Beste Grüße,

Carolin Holley

Deine Antwort