Hi @SWeuster,
oh nein, da wären die Performance Zeiträume wirklich hilfreich gewesen! :)
Bei normalen Feedback-Bögen gibt es keinen Bericht oder eine einfache Übersicht.
Ich habe mit Andrea zusammen überlegt und wir meinen, dass es vermutlich am einfachsten ist, wenn Du über den Unternehmensdaten Export die Daten ziehst. Mit einer Mitarbeiterliste kannst Du mit SVerweis die Mitarbeitenden herausfinden, die bereits ein Gespräch geführt haben und dann schlussfolgern, wer noch fehlt.
Hast Du schonmal Unternehmensdaten exportiert? - Wenn nicht, lies Dir bitte den verlinkten Artikel erst durch, bevor Du einen Bericht ziehst. :)
In diesem Video erkläre ich im letzten Abschnitt genau, wie man Performance Daten (unter anderem auch Feedback Bögen) exportiert.
https://community.personio.de/personio-product-update-160/recap-personio-product-update-dezember-4744Liebe Grüße
Lena