Skip to main content

Absagen bei Schulungen aktualisiert die Teilnehmerzahl nicht


Hallo, ich habe eine Frage - wir organisieren unsere Schulungen über Personio und Outlook, funktioniert soweit super !! Allerdings - wenn jemand im Outlook Kalender eine Schulung ablehnt, dann aktualisiert sich die möglich Teilnehmer*innen-Anzahl in der Schulung nicht, also wenn zum Beispiep 2/10 Plätze frei sind, dann sagt eine Person ab, dann sollte dort doch 3/10 stehen…. es steht aber weiterhin 2/10… kann man da irgendwas machen?

 

Liebe Grüße

Therese

Angepinnte Antwort

5. Dezember 2023

Hallo @Therese_iventa ,

da es sich hier um eine account-spezifische Frage handelt, würde ich Dir empfehlen, Dich damit direkt an das Support-Team über Antworten Finden zu wenden, damit wir uns das Ganze im Detail ansehen können. Bitte beachte allerdings, dass das Support-Team nur von Kontoinhabenden kontaktiert werden kann.

Ich hoffe, das hilft Dir weiter!

Melde Dich bei Rückfragen dazu jederzeit gerne.

Liebe Grüße

Steffi

War dieser Beitrag hilfreich für Dich?

6 Antworten

Forum|alt.badge.img+16
  • Ehemalige*r Community Moderator*in
  • 601 Kommentare
  • 5. Dezember 2023
Angepinnte Antwort

Hallo @Therese_iventa ,

da es sich hier um eine account-spezifische Frage handelt, würde ich Dir empfehlen, Dich damit direkt an das Support-Team über Antworten Finden zu wenden, damit wir uns das Ganze im Detail ansehen können. Bitte beachte allerdings, dass das Support-Team nur von Kontoinhabenden kontaktiert werden kann.

Ich hoffe, das hilft Dir weiter!

Melde Dich bei Rückfragen dazu jederzeit gerne.

Liebe Grüße

Steffi


Hallo Steffi, danke für die Info. Ich werde es meiner Kollegin (Vertragsverantwortliche) weiterleiten. Als Mitarbeiterin / Nutzerin / Admin kann ich den Support nicht kontaktieren, oder?

 

Liebe Grüße

Therese


Forum|alt.badge.img+16
  • Ehemalige*r Community Moderator*in
  • 601 Kommentare
  • 14. Dezember 2023

Hi @Therese_iventa,

zur Sicherheit Eures Personio-Kontos und zur Verhinderung von Missbrauch ist das Support-Team dazu angehalten, nur Kontoinhabenden Auskunft zu geben. Weitere Informationen dazu findest Du auch hier.

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend

Steffi


Forum|alt.badge.img
  • Explorer
  • 13 Kommentare
  • 20. Dezember 2023

@Therese_iventa: Konnte euer Problem mittlerweile gelöst werden? Ich habe das gleiche Problem!


desiree.sassou
Visitor
Forum|alt.badge.img

@Support Core HRM: Ich denke, dies ist kein spezifisches Problem sondern ein Bug.

Wir haben das Problem ebenfalls.

Liebe Grüße

Désirée


SteffiM.
Community Moderator
Forum|alt.badge.img+9
  • Community Moderator
  • 101 Kommentare
  • 6. September 2024

Hi @desiree.sassou

wende Dich bitte ebenfalls über den produktinternen Hilfebereich direkt an das Support-Team, sodass wir den Fall eventuell an unser Produktteam intern zur Überprüfung weiterleiten können.

Liebe Grüße

Steffi


Deine Antwort