Hallo,
ich nutze bei uns die Dokumentation der Performance-Gespräche rein intern. Dies bedeutet, dass ich dort auch Dinge dokumentiere, die der betroffene Mitarbeiter nicht lesen soll. Demnach habe ich auch ausgestellt, dass mit der Veröffentlichung eine E-Mail an den Mitarbeitenden verschickt wird bzw. werden soll. Daher bin ich auch jedes Mal etwas nervös, bevor ich auch “veröffentlichen” drücke.
Ich habe dies aber ein paar Mal getestet seit der Umstellung und Mitarbeitende auch gefragt, ob sie eine E-Mail oder ähnliches von Personio dazu erhalten haben, dies wurde immer verneint.
Nun rief mich allerdings gerade unsere Auszubildende an, dass sie eine E-Mail erhalten habe mit einer Einladung zu meiner Gesprächsnotiz. Diese könne sie aber nicht öffnen, da ihr das Zugriffsrecht fehle (puh, Glück gehabt).
Ich frage mich nun, warum sie eine E-Mail erhalten hat, m.E. ist es für alle Mitarbeitenden deaktiviert.
Zugriff hat sie hiernach auch nicht:

In den Einstellungen > Performance finde ich auch nichts zu den E-Mails.
Wo ist das hinterlegt, also wo kann ich den Versand bearbeiten?
Beste Grüße
Dash