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Answered

Recruiting Kategorien lassen sich nicht mehr filtern

  • November 2, 2022
  • 5 Antworten
  • 46 Aufrufe

Im Recruiting Tool lassen sich die verschiedenen Kategorien nicht mehr zu- oder aufklappen. Es werden untereinander alle Projekte angezeigt. Vorher lies sich über den Pfeil nach oben beispielsweise “Festangestellt” wie auf dem Foto einklappen. Ist das ein Bug oder wurde diese Funktion entfernt? 

 

Sie erschwert die Übersicht enorm ….

 

 

Beste Antwort von Marc

Hallo @nmaass,

das sieht für mich wie ein Darstellungsfehler in Deinem Browser aus. 

Welchen Browser nutzt Du? Wir empfehlen Google Chrome. 

Versuche einmal Cache und Cookies Deines Browsers zu löschen und Dich dann neu in Personio einzuloggen.

Gib gerne ein Feedback, ob das geklappt hat.

Liebe Grüße
Marc

5 Antworten

saja
Communicator
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  • Communicator
  • November 2, 2022

Hi @nmaass ,

schau mal unter Meta-Daten bearbeiten. 

Hier kannst du dann ganz oben die Kategorien bzw die Abteilung anzeigen.

Hilft dir das weiter?

Liebe Grüße aus MÜnchen,

Sarah

 

 


  • Autor*in
  • November 3, 2022

Hi Sarah, ich glaube meine Erklärung war etwas missverständlich. 

 

Mir geht es um die Recruiting Startseite, die aktuell nicht mehr ermöglicht wie auf dem ersten Foto die verschiedenen Kategorien ein- oder auszuklappen. Ich könnte lediglich oben neben Anzeigen die Kategorien filtern, jedoch werden die Einstellungen jedes mal zurückgestellt, sobald die Seite neu geladen wird…. 

 


Marc
Ehem. Personio Mitarbeiter*in
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  • Ehem. Personio Mitarbeiter*in
  • Antwort
  • November 3, 2022

Hallo @nmaass,

das sieht für mich wie ein Darstellungsfehler in Deinem Browser aus. 

Welchen Browser nutzt Du? Wir empfehlen Google Chrome. 

Versuche einmal Cache und Cookies Deines Browsers zu löschen und Dich dann neu in Personio einzuloggen.

Gib gerne ein Feedback, ob das geklappt hat.

Liebe Grüße
Marc


  • Autor*in
  • November 3, 2022

Hallo @nmaass,

das sieht für mich wie ein Darstellungsfehler in Deinem Browser aus. 

Welchen Browser nutzt Du? Wir empfehlen Google Chrome. 

Versuche einmal Cache und Cookies Deines Browsers zu löschen und Dich dann neu in Personio einzuloggen.

Gib gerne ein Feedback, ob das geklappt hat.

Liebe Grüße
Marc

 

Hm.. Ich nutze Google Chrome, habe Cache und Cookies gelöscht sowie mich neu in Personio eingeloggt. Leider ist die Darstellung noch gleich.

 

Liebe Grüße 

NIna


Marc
Ehem. Personio Mitarbeiter*in
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  • Ehem. Personio Mitarbeiter*in
  • November 7, 2022

Hallo @nmaass,

danke fürs Bescheid geben! Schade, dass das nicht geholfen hat. 

Mir ist hier aktuell auch kein Fehler unsererseits bekannt, daher empfehle ich Dir hier einmal Kontakt mit unserem Kundensupport via Antworten finden aufzunehmen. In diesem Fall sollte man einen Blick in Euren Account werfen. 

Liebe Grüße
Marc