Hallo liebe Community,
es geht um das Recruiting Modul. Gibt es die Möglichkeit die intern erstellten Kalendereinträge bzw. Termineinladungen zu bearbeiten? Wenn die Einladung an die Gesprächspartnern ausgeht, bekommen Sie einen Termin im Kalender (Outlook), in dem nur die Informationen zur Stelle eingetragen sind (also Art des Interviews + Stelle). Wir hätten aber gerne, dass sie auch den Namen des Bewerbers einsehen können. Dann könnte im Titel des Kalendereintrages “Art der Interviews + Name + Stelle” stehen. Wir haben das bis jetzt so gelöst, dass wir in den Notizen den Namen des Bewerbenden hinschreiben, aber das ist ziemlich unübersichtlich und steht nicht direkt im Titel drin (das geht wenn man das Interview plant, vor der Einladung).
Praktisch wäre außerdem, wenn die in Personio Profil hinterlegten Unterlagen (wie z.B. Lebenslauf usw) im Kalendereintrag mitgeschickt werden könnten. Frage mich, ob das möglich ist.
Darüber hinaus sieht der Kalendereintrag auch ziemlich unübersichtlich und durcheinander aus. Vielleicht gibt es allgemein eine Option, die Kalendereinträge und die Einladungen an die Interviewenden zu verändern. Bis jetzt haben wir sie leider nicht gefunden.
Danke vorab. Ich freue mich auf die Rückmeldungen 😊
Viele Grüße
Isobelle