Skip to main content

Rebrand-Launch in München und Berlin - Gemeinsam in eine neue Ära! 🚀

Rebrand-Launch in München und Berlin - Gemeinsam in eine neue Ära! 🚀
LinaJung
Community Manager

Liebe Community,

Am Donnerstag haben wir in München und Berlin die neue Ära bei Personio eingeläutet - und das mit Euch, unserer tollen Community. 🎉

München: Austausch und neue Perspektiven
In München haben wir den Tag mit einer Keynote von unserem CEO Hanno Renner gestartet, der unsere Vision für die Zukunft von Personio geteilt hat. Der Fokus lag jedoch vor allem auf dem Austausch. In verschiedenen Sessions haben wir gemeinsam über die Zukunft von HR und unsere neuen Features diskutiert und voneinander gelernt. 💬

Berlin: Ein Tag für Ideen und Gespräche
Auch in Berlin stand der Austausch im Vordergrund. In den Breakout-Sessions hatten die Teilnehmer*innen die Möglichkeit, sich über praktische HR-Themen auszutauschen und Ideen zu teilen. Es war großartig, so viele Perspektiven zu hören und zu sehen, wie wir zusammen an Lösungen arbeiten können. 🤝

Gemeinsam in die Zukunft
Beide Events haben uns gezeigt, wie wertvoll der Austausch innerhalb unserer Community ist. Wir sind froh, so viele von Euch dabei gehabt zu haben und freuen uns darauf, die Reise gemeinsam fortzusetzen.

Ein großes Dankeschön an alle, die dabei waren – wir sind gespannt auf alles, was noch kommt! 🙌🏼

Euer Community Team

5 Antworten

Markus S aus F
Explorer
Forum|alt.badge.img+1

Vielen Dank für das Event. Es hat großen Spaß gemacht zu sehen was in Zukunft noch alles auf uns wartet! 

Forum|alt.badge.img

Die Einblicke waren in der Tat sehr interessant. 

Es hieß häufiger, dass die Änderungen ab sofort zu sehen sein werden. Jedenfalls bei mir ist dies noch nicht der Fall. Wann gibt es denn das neue Personio?

Markus S aus F
Explorer
Forum|alt.badge.img+1
uufl6öfoiuß9 schrieb:

Die Einblicke waren in der Tat sehr interessant. 

Es hieß häufiger, dass die Änderungen ab sofort zu sehen sein werden. Jedenfalls bei mir ist dies noch nicht der Fall. Wann gibt es denn das neue Personio?

So wie ich das gelesen habe für Admin sofort. Beim Rest nach und nach. Die Timeline kam die Tage doch irgendwo

Lucie B
Community Manager
Forum|alt.badge.img+17
  • Community Manager
  • 2139 Kommentare
  • 8. April 2025

Hallo ​@Markus S aus F und ​@uufl6öfoiuß9

dazu wurde hier auch schon viel besprochen: 

Viele Grüße
Lucie

Forum|alt.badge.img

@Markus S aus F Ich bin Admin und kann noch nichts sehen, daher habe ich mich gewundert. Aber laut Link erfolgt alles in Wellen. Werde mich also weiter gedulden.