Skip to main content

Das nächste &Connect in München steht an 🥳

Antonia P
Community Manager

Liebe Münchner Gruppe,

Weil es beim letzten Mal so schön war, haben wir uns darum bemüht, dass möglichst bald das nächste &Connect in München stattfindet - und tada: Am 20.02.2025 ist es soweit 🤩. 

🕗 Um 8 Uhr geht es dieses Mal in unserer Personio Kitchen & Bar los, um wieder mit ein paar Snacks und einer (oder vielen) Tasse(n) Kaffee gemeinsam in den Tag zu starten. ☕️

Hier könnt ihr euch jetzt schon für das Event anmelden, um euch einen Platz zu sichern 📝

Ihr könnt euch auf spannende HR-Themen von ​@AntoniaKatharina und ​@pianicolin freuen, die das Event co-hosten werden und euch durch den Morgen begleiten. Außerdem werden sie in den kommenden Tagen die Themen in einem Artikel schonmal anteasern - haltet da also die Augen offen! 💡

Wir freuen euch schon sehr auf den Tag mit euch!

Liebe Grüße

Antonia

War dieser Beitrag hilfreich für Dich?

6 Antworten

Ich wollte mich gerade anmelden und eine Bestätigung für Stuttgart erhalten.
Da passt wohl was nicht.

• Visitor
  • 1 Kommentar
  • 23. Januar 2025

Ich hab eine Bestätigung für Januar erhalten- sollte da nicht der 20.2. stehen?

Forum|alt.badge.img+1
  • Visitor
  • 6 Kommentare
  • 23. Januar 2025

Herzlichen Dank für die Einladung!

Habe mich gerade für München angemeldet und ebenfalls die Bestätigung für Stuttgart erhalten...

ElenaJulia
Communicator
Forum|alt.badge.img+14
  • Communicator
  • 83 Kommentare
  • 24. Januar 2025

Vielen Dank ich freue mich sehr wieder dabei zu sein. 😘

Meine Email Einladung ist ebenfalls für Stuttgart aber der Kalender Invite für München. 🤷🏼

Antonia P
Community Manager
  • Autor
  • Community Manager
  • 4 Kommentare
  • 27. Januar 2025

Hallo ihr lieben - vielen Dank für die zahlreichen Anmeldungen! 🌟 In unserem Backend wurde die falsche Bestätigungsmail getriggert, aber ihr seid alle für München angemeldet! 

Wir freuen uns auf euch!

Forum|alt.badge.img
  • Visitor
  • 1 Kommentar
  • 5. Februar 2025
Michaela_Steyerl schrieb:

Ich wollte mich gerade anmelden und eine Bestätigung für Stuttgart erhalten.
Da passt wohl was nicht.

Ich habe auch eine Mail erhalten, dass ich in München dabei bin und danach die Einladung für Stuttgart im Januar erhalten. Kriegen wir nochmal eine Einladung für München? Danke, liebe Grüße

Deine Antwort