Hallo liebe Community,
ich mache eben die Vorbereitende Lohnabrechnung und nun sind mir folgende Dinge begenet, die ich nicht lösen kann.
- Staff Number invalid. Ich weiss nicht, wo ich diese Staffnumber finde. Sie wird mir in den Mitarbeiterdaten nicht angezeigt (Also wenn ich in den Mitarbeiter Profilen schaue)
- Unter $ - Lohnabrechung erscheinen mir nur ein paar Mitarbeiter, nicht aber alle abzurechnende. Wieso ist das so? Ich habe geprüft und unter DATEV Lodas - Zu Berücksichtigen steht bei allen Mitarbeitern JA
- Export an DATEV. Mein Importservice an Datev ist bereits autorisiert. Klicke ich dann einfach auf freigeben und der Steuerberater kann sich das rüber ziehen?
- Die DATEV Integration läuft wirklich SCHLEPPEND. Wir bekommen es einfach nicht hin die zwei Systeme zusammen zu führen. Der Steuerberater hat sich schon alles durchgelesen was DATEV und Personio zur Verfügung stellt und trotzdem kann ich die Lohnabrechnung nicht abrufen. Ich habe mir die Videos auch bereits angeschaut und kann bei mir in Personio keinen fehler finden. Was könnte da noch schief laufen?
- Datev Importservice ist zuständig für den Übertrag der Gehaltsdaten, korrekt? Der DATEV Lohnauswertungservice ist zuständig für die Lohnabrechnung, die dann wiederrum in Personio eingespielt wird. Habe ich das richtig verstanden?
Liebe Grüße
Irene