Hallo,
Wir haben zum ersten Mal die Personaldaten in LODAS importiert und bekommen nun folgende Fehler im Protokoll:
* Der Tätigkeitsschlüssel des Mitarbeiters ist unvollständig: Das Feld "Ausgeübte Tätigkeit" ist
nicht erfasst. → Wo finde ich das Feld “Ausgeübte Tätigkeit” in Personio? Unter Mitarbeiter / Informationen kann ich das Feld nicht finden.
* Die Angaben zur Beschäftigung sind unvollständig: Der Beschäftigungsbetrieb ist für den
Mitarbeiter nicht erfasst. → Wie haben 2 Beschäftigungsbetriebe. Über welches Attribut wird das gepflegt?
* Es muss noch die Krankenkasse des Arbeitnehmers eingegeben werden. → Diese habe ich alle unter “Informationen / Daten zur Lohnabrechnung” bei den Mitarbeitern gepflegt. Muss dies noch woanders gepflegt werden?
*Die Steuerklasse ist nicht erfasst. Prüfen Sie die Eingabe. → Diese habe ich ebenfalls unter Informationen / Daten zur Lohnabrechnung” erfasst. Muss diese noch woanders gepflegt werden?
Vielen Dank für die Hilfe!
Grüße
Magnus
PS: Ich habe von Personio eine Mail mit dem Betreff “Lohnbuchhaltung: Probleme bei Ihren Pflichtangaben” bekommen. Leider werden diese Pflichtangaben unter dem Reiter “Lohnbuchhaltung” nicht angezeigt.