hat jemand einen Tipp, wie ich im Modul Lohnbuchhaltung eine Excel Export Datei (zum Beispiel für Fixgehälter) konfigurieren kann, d.h. festlegen kann, welche Spalten die Tabelle enthalten soll und in welcher Reihenfolge die Spalten exportiert werden?
Vielen Dank vorab!
Sebastian
Beste Antwort von lbrk
Hi,
du kannst die Inhalte der Lohnbuchhaltung in den Einstellungen im Bereich “Gehalt & Lohnbuchhaltung” konfigurieren. Dort kannst du einstellen, welche Attribute in die Excel übernommen werden und welche Abwesenheitsarten für eure Lohnbuchhaltung relevant sind. Per Drag and Drop kannst du auch die Reihenfolge festlegen.
du kannst die Inhalte der Lohnbuchhaltung in den Einstellungen im Bereich “Gehalt & Lohnbuchhaltung” konfigurieren. Dort kannst du einstellen, welche Attribute in die Excel übernommen werden und welche Abwesenheitsarten für eure Lohnbuchhaltung relevant sind. Per Drag and Drop kannst du auch die Reihenfolge festlegen.
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen".
Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.