Skip to main content
Answered

Lohnbuchhaltung: Wie kann ich den Excel-Export individuell konfigurieren?


SebastianStr
Explorer
Forum|alt.badge.img

Liebe Community,

hat jemand einen Tipp, wie ich im Modul Lohnbuchhaltung eine Excel Export Datei (zum Beispiel für Fixgehälter) konfigurieren kann, d.h. festlegen kann, welche Spalten die Tabelle enthalten soll und in welcher Reihenfolge die Spalten exportiert werden? 

Vielen Dank vorab!

Sebastian

Beste Antwort von lbrk

Hi,

du kannst die Inhalte der Lohnbuchhaltung in den Einstellungen im Bereich “Gehalt & Lohnbuchhaltung” konfigurieren. Dort kannst du einstellen, welche Attribute in die Excel übernommen werden und welche Abwesenheitsarten für eure Lohnbuchhaltung relevant sind. Per Drag and Drop kannst du auch die Reihenfolge festlegen.

VG

lbrk

 

Edit: hier ist der Helpcenter-Artikel dazu: https://support.personio.de/hc/de/articles/115003457645-Best-Practice-Vorbereitende-Lohnbuchhaltung

Zum Originalpost

2 Antworten

Forum|alt.badge.img+18
  • Community Star
  • 293 Kommentare
  • Antwort
  • 19. Juli 2023

Hi,

du kannst die Inhalte der Lohnbuchhaltung in den Einstellungen im Bereich “Gehalt & Lohnbuchhaltung” konfigurieren. Dort kannst du einstellen, welche Attribute in die Excel übernommen werden und welche Abwesenheitsarten für eure Lohnbuchhaltung relevant sind. Per Drag and Drop kannst du auch die Reihenfolge festlegen.

VG

lbrk

 

Edit: hier ist der Helpcenter-Artikel dazu: https://support.personio.de/hc/de/articles/115003457645-Best-Practice-Vorbereitende-Lohnbuchhaltung


SebastianStr
Explorer
Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Explorer
  • 9 Kommentare
  • 20. Juli 2023

Besten Dank! Habe scheinbar mit den falschen Suchbegriffen im Help-Center gearbeitet 😉


Deine Antwort