Hi Leute,
könnt ihr vielleicht einen Insight geben, was gerade bei euch los ist dass wir momentan stark verzögert und teilweise gar keine Antwort auf unsere Tickets/Nachrichten bekommen?
Viele Grüße,
Giulietta
Hi Leute,
könnt ihr vielleicht einen Insight geben, was gerade bei euch los ist dass wir momentan stark verzögert und teilweise gar keine Antwort auf unsere Tickets/Nachrichten bekommen?
Viele Grüße,
Giulietta
Beste Antwort von Selina
Hallo
ich habe mit unserem Service Team alles genau geprüft und konnte keine unbearbeitete Anfrage schicken. Es sind zwar noch ein paar Punkte von Dir in Klärung, aber gerade wenn es um mögliche Systemfehler geht, dauert das leider immer etwas länger.
Es tut mir wie gesagt sehr leid, wenn unser Serivce Team einmal nicht in der gewohnten Geschwindigkeit antwortet. Wenn es Tickets gibt, für die Du gar keine Reaktion bekommen hast, so konnte ich diese leider nicht finden. In diesem Fall würde ich Dir aber gerne ein Telefongespräch mit einem passenden Mitarbeitenden, um Deine Fälle genau zu prüfen.
Gib mir dazu bitte noch einmal eine kurze Rückmeldung, dann kümmere ich mich darum, dass das geklärt wird. :)
Liebe Grüße
Selina
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