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Upgrade


Burger
Communicator
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  • 47 Kommentare

Wir haben bei uns die Mitarbeiterzahl erreicht. Wie kann ich Upgraden? Ich habe eine Email geschrieben an upgrade@personio.de und habe den Chat genutzt. Dieser hab mich an die Community verwiesen. Jetzt brauche ich Unterstützung.

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14 Antworten

Janett
Helping Hand
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  • 25. Mai 2023

Hi, 

du kannst über Einstellungen → Support → Paket & Rechnungen mögliche Upgrades sehen und auch die MA-Zahl anpassen. 

Liebe Grüße

Janett


Burger
Communicator
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  • 25. Mai 2023

Hey Danke!
Ich kann bei mir nur die Auswahl 1 - 25 auswählen. Würde aber gerne die nächste Kategorie wählen, mit allen Paketen, die ich schon bisher hatte

 

Gruß, Alex


Burger
Communicator
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  • 30. Mai 2023

Ich kann die Anzahl bei mir nicht abändern.


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  • 30. Mai 2023
Burger schrieb:

Ich kann die Anzahl bei mir nicht abändern.

Bist du Vertragsverantwortlicher? Ich vermute nämlich mal, das nur die das können.

Du kannst auch euren Growth Manager schreiben, die können das auch anpassen. Solltest du nicht wissen, wer das bei euch ist, schreib am besten dem Support über Antworten finden, die können das dann intern weiterleiten


AlexB
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  • 30. Mai 2023

Bist Du als Kontoinhaber und/oder Vertragsverantwortlicher hinterlegt? Vielleicht können nur die das.


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  • 30. Mai 2023
AlexB schrieb:

Bist Du als Kontoinhaber und/oder Vertragsverantwortlicher hinterlegt? Vielleicht können nur die das.

AlexB schrieb:

Bist Du als Kontoinhaber und/oder Vertragsverantwortlicher hinterlegt? Vielleicht können nur die das.

Ich bin bei uns als Kontoinhaber hinterlegt und kann die Anzahl auch nicht ändern. 


AlexB
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  • 528 Kommentare
  • 30. Mai 2023

Das ist faszinierend. 

Ich bin Kontoinhaber, nicht Vertragsverantwortlicher, und ich kann die Einstellung verändern. 

 

Habt ihr Professional, Enterprise oder Essential?


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  • 30. Mai 2023

das ist sehr merkwürdig @AlexB 

wir haben sogar Enterprise und ich habe keine Auswahlmöglichkeiten als Kontoinhaber


AlexB
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  • 30. Mai 2023

Ich habe mal bei dem zweiten Personio geschaut, auf das ich Zugriff habe. 
Selbe Konstellation, Kontoinhaber aber nicht Vertragsverantwortlicher: 

 

Habt ihr jährliche Zahlweise? Das scheint den Unterschied zu machen. 

Bei monatlicher kann ich es switchen, bei dem Personio mit jährlicher ist es nichts anderes auswählbar.

 

Keine Ahnung, ob das Absicht oder ein Bug ist. Vielleicht hat @Lena da mehr Infos.


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  • 30. Mai 2023
AlexB schrieb:

Ich habe mal bei dem zweiten Personio geschaut, auf das ich Zugriff habe. 
Selbe Konstellation, Kontoinhaber aber nicht Vertragsverantwortlicher: 

 

Habt ihr jährliche Zahlweise? Das scheint den Unterschied zu machen. 

Bei monatlicher kann ich es switchen, bei dem Personio mit jährlicher ist es nichts anderes auswählbar.

 

Keine Ahnung, ob das Absicht oder ein Bug ist. Vielleicht hat @Lena da mehr Infos.

ich denke, es wird tatsächlich an der jährlichen Zahlungsweise liegen


Burger
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  • 31. Mai 2023

Ja wir haben jährliche Zahlungsweise… Das scheint wohl der Unterschied zu sein.


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Hi @Burger

 

magst Du mir einmal sagen, was genau Du als Antwort auf Deine Anfrage an upgrade@personio.de als Antwort erhalten hast? Ich kläre dann gerne intern ab, ob der korrekte Prozess eingehalten wurde und ob man diesen verbessern kann. 

 

Darüber hinaus möchte ich Dich gerne auf Antworten finden hinweisen. Als Accountinhaber:in oder Vertragsverantwortliche:r hast Du über Hilfe > Antworten finden > Ich brauche Hilfe bei meinem Abonnement in Personio die Möglichkeit, Dich direkt an Deine:n Growth Manager:in zu wenden um ein Upgrade durchzuführen. 

 

Liebe Grüße

Christoph


Burger
Communicator
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  • 31. Mai 2023

Als Mail habe ich gar keine Antwort bekommen.

Liebe Grüße

Alex


PaulineSch
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  • 359 Kommentare
  • 1. Juni 2023

In dem Personio Helpcenter zu Paket verwalten (https://support.personio.de/hc/de/articles/5339782082333) heißt es: 

 

 

Da @MaCherie1 ja meinte, dass sie Enterprise nutzt, ist vielleicht das das Problem und nicht die jährliche Zahlung? 

 

Lg


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