Skip to main content
Answered

Terminierung von Absagen im Recruitingprozess


Hallo zusammen, wir haben festgestellt, dass terminierte Absagen die Bewerber nicht erhalten. Kennt jemand das Problem? Woran kann das liegen?

Beste Antwort von Support Apps

Hi @Ilona F. hattet Ihr bereits geprüft, ob es sich dabei um ein allgemeines Problem mit gesendeten E-Mails handelt? Also, ob andere Nachrichten verschickt werden? Manchmal kann es sein, dass sehr viele terminierte Nachrichten auf einmal verschickt werden sollen (z.B. Stoßzeiten um 9 Uhr) und dadurch der Versand verzögert wird.

Sollte dies nicht bei Euch zutreffen, stelle am besten eine Anfrage ans Supportteam, damit man sich dies im Detail ansehen kann.

 

Viele Grüße

Vicky

Zum Originalpost

1 Antwort

Forum|alt.badge.img+14
  • Ehemalige*r Community Moderator*in
  • 364 Kommentare
  • Antwort
  • 10. Mai 2024

Hi @Ilona F. hattet Ihr bereits geprüft, ob es sich dabei um ein allgemeines Problem mit gesendeten E-Mails handelt? Also, ob andere Nachrichten verschickt werden? Manchmal kann es sein, dass sehr viele terminierte Nachrichten auf einmal verschickt werden sollen (z.B. Stoßzeiten um 9 Uhr) und dadurch der Versand verzögert wird.

Sollte dies nicht bei Euch zutreffen, stelle am besten eine Anfrage ans Supportteam, damit man sich dies im Detail ansehen kann.

 

Viele Grüße

Vicky


Deine Antwort