Skip to main content
Answered

Lohnauswertungsdatenservice

Forum|alt.badge.img+1

Hallo in die Community, 

nutzt hier jemand de Lohndatenauswertungsfunktion und weiß, ob die Daten ausschließlich als PDF zur Verfügung gestellt werden?

Viele Grüße

Beste Antwort von Dash

Hallo @Sophia_AMHR ,

ich nutze den Service nicht selber, aber ich meine, dass es nur per PDF erfolgt:

Hier zwei umfassende Quellen aus dem Helpcenter dazu:

Import von Dokumenten über den Lohnauswertungsdatenservice – Personio

Einrichtung des Lohnauswertungsdatenservice – Personio

Ich verlinke mal @Lena um ganz sicher zu gehen, da sie sich hier auch schon dazu geäußert hat:

Datev Lohnauswertungsdatenservice Arbeitgeberdokumente | Personio Community: Teile Deine Fragen & Ideen!

Dort ist allerdings nur von der ZIP-Datei die Rede, nicht von deren Inhalt. Aber das ergibt sich wohl aus dem Screenshot oben.

Beste Grüße

Dash

Zum Originalpost

2 Antworten

Dash
Community Superstar
Forum|alt.badge.img+43
  • Community Superstar
  • 1694 Kommentare
  • Antwort
  • 20. September 2022

Hallo @Sophia_AMHR ,

ich nutze den Service nicht selber, aber ich meine, dass es nur per PDF erfolgt:

Hier zwei umfassende Quellen aus dem Helpcenter dazu:

Import von Dokumenten über den Lohnauswertungsdatenservice – Personio

Einrichtung des Lohnauswertungsdatenservice – Personio

Ich verlinke mal @Lena um ganz sicher zu gehen, da sie sich hier auch schon dazu geäußert hat:

Datev Lohnauswertungsdatenservice Arbeitgeberdokumente | Personio Community: Teile Deine Fragen & Ideen!

Dort ist allerdings nur von der ZIP-Datei die Rede, nicht von deren Inhalt. Aber das ergibt sich wohl aus dem Screenshot oben.

Beste Grüße

Dash

Lena
Ehem. Community Moderator*in
Forum|alt.badge.img+31
  • Ehem. Community Moderator*in
  • 3819 Kommentare
  • 28. September 2022

Vielen Dank für Deine Hilfsbereitschaft Dash, dass hast Du ganz richtig verlinkt und erklärt. :) 

Herzlich willkommen in der Community @Sophia_AMHR! 👋 Klasse, dass Du Dash seinen Post auch direkt als beste Antwort markiert hast, damit hat er seine Points bekommen. ;) 
Wenn Du möchtest, stelle Dich gerne auch der Community vor. 

Lena

Viel Spaß beim Austauschen! 💬
Lena

Deine Antwort