wir haben hier ein kleines Problem:
Bei Abteilungen werden die Abteilungen jeweils alphabetisch sortiert, jedoch nicht bei dem Reiter “Teams”? machen wir etwas falsch oder ist dies von Personio so gewollt?
kann man es irgendwo anpassen?
wir haben hier ein kleines Problem:
Bei Abteilungen werden die Abteilungen jeweils alphabetisch sortiert, jedoch nicht bei dem Reiter “Teams”? machen wir etwas falsch oder ist dies von Personio so gewollt?
kann man es irgendwo anpassen?
Moin
ich habs grad bei uns mal geprüft & es lässt sich nicht ändern.
Die Reihenfolge bei Teams entspricht der, in der sie angelegt wurden.
Welcher Sinn dahinter steht erschließt sich mir nicht
Du könntest das Ganze jetzt manuell ändern, in dem du alle Teams löschst und dann alphabetisch neu anlegst.
Leider sehr aufwändig
ja, dies ist wirklich mühsam… Wie könnte man diese kleine Anpassung bei Personio platzieren, sodass es angepasst wird?
ja, dies ist wirklich mühsam… Wie könnte man diese kleine Anpassung bei Personio platzieren, sodass es angepasst wird?
Du kannst das Thema in eine “Ideation” verpacken:
Vielleicht gibts die Idee auch schon, dann kannst du da deinen Input noch dazugeben und auch dein Upvote
Hallo
vielen Dank für Euren Austausch hier!
Ja, bitte poste Dein Feedback dazu in unserem Ideation-Bereich
Liebe Grüße
Jenni
ja, ich habe es dort platziert…
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.