Adressenliste von allen Standorten als Excel exportieren

  • 3 August 2022
  • 1 Antwort
  • 17 Aufrufe

Liebe Community,

 

ich würde gerne eine Adressenliste von all unseren Standorten als Excel-Sheet exportieren. Ich habe bereits beim Support nachgefragt, leider ist das derzeit nicht möglich.

Ich brauche einfach eine Übersicht mit dem Namen des Standortes und der vollständigen Adresse. 

Wenn es diese Funktion gäbe, wäre mir sehr geholfen. 

Wie seht ihr das?

 


1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +22

Hallo @Maviework,

zum aktuellen Zeitpunkt ist es leider wirklich nicht möglich, die Angaben unter Einstellungen > Standorte zu exportieren. 

Ich habe mit dem Team auch nochmal gesprochen und uns ist momentan auch kein Workaround bekannt. 

Für welchen Zweck benötigst Du die Standorte? 
Falls es für Briefköpfe und die Dokumente ist, gibt es hierzu bereits eine Idee: 

 

Wenn Du einen anderen Zweck hast, führe diesen gerne aus und like Deinen eigenen Post, dann kann ich ihn auch gerne in eine Idee umwandeln, sodass auch andere Mitglieder dafür abstimmen können. Das Thema kam in der Vergangenheit an vereinzelten Stellen als Frage auf. :) 

Liebe Grüße
Lena

Deine Antwort