Hallo,
wir haben wieder das alte Layout.
Das verwirrt uns.
Ist das gewollt?
Hat es noch jemand von euch?
LG
Gaby
Hallo,
wir haben wieder das alte Layout.
Das verwirrt uns.
Ist das gewollt?
Hat es noch jemand von euch?
LG
Gaby
Hallo
jap haben wir auch, nachdem wir Systemschwierigkeiten gefunden haben, war das alte Layout irgendwann wieder da und die Probleme behoben.
Wundert mich, wie immer, dass sowas nicht in einer Testumgebung getestet wird :)
LG, Elena
Hi,
ist bei uns auch so. Heute Morgen war es noch das neue Layout, irgendwann heute Mittag muss es gewechselt haben…
VG
lbrk
War bei mir auch so, wir hatten Probleme im System bei der neuen Ansicht, dann kam die alte Ansicht zurück - Probleme waren behoben und jetzt ist die neue UI wieder da, zum Glück auch mit behobenen Problemen.
Ist mir leider immer noch ein Rätsel, wie es kein Testsystem geben kann in dem man alles testet und dann erst veröffentlicht.
VG, Elena
Bei uns ist heute morgen auch wieder das neue Layout da.
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.