Hallo,
wir haben 3 Probleme mit der Android App:
- eine automatische Anmeldung via Face ID funktioniert mit dem Samsung XCover 5 nicht. Auch lässt sich das Passwort nicht speichern.
- Die App hängt sich beim Öffnen sehr oft auf. D.h. die App versucht sich zu Öffnen, aber lädt einfach nur die ganze Zeit. Das Problem bekommt man nur gelöst indem man den Tab schließt - dies ist auf Dauer natürlich keine Lösung und führt zu Frustration. Das passiert bei den verschiedensten Android Geräten (Samsung & Huawai)
- Manchmal haben unsere Mitarbeiter das Problem, dass die App, sobald sich der Mitarbeiter angemeldet hat, in jedem Fenster eine Fehlermeldung anzeigt. Dieses lautet in etwa so: “ Seltsam, hier ist ein Fehler aufgetreten”. Der Mitarbeiter kann in diesem Fall nichts machen. Der Tab muss geschlossen werden und es muss sich komplett neu angemeldet werden (mit Unternehmenskennung)
Unsere Mitarbeiter im Büro nutzen entweder die Desktop Variante oder iOS. Hiermit gibt es keine Probleme und alles läuft wie geplant. Umso ärgerlicher ist es, dass die Mitarbeiter die draußen unterwegs sind und sowieso schon Schwierigkeiten mit der Bedienung von einem Handy haben, mit diesen Problemen zu kämpfen haben…
Hat jemand das gleiche Problem?
LG Nicole