Answered

Angemeldet bleiben


Hallo zusammen, 
ist es möglich, dass ich dauerhaft bei Personio angemeldet bleibe ohne mich neu einloggen zu müssen?Selbst wenn ich aktuell angemeldet bin und einen neuen Tap öffne muss ich mich neu einloggen.Gibt es auch die Möglichkeit, dass Personio sich beim öffnen des Browsers automatisch öffnet? 
Danke & LG 

 

icon

Beste Antwort von Dash 23 November 2022, 09:31

Zum Originalpost

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +34

Guten Morgen @MedgateDE,

also das hatte ich noch nie, Personio ist bei mir morgens das erste Programm, was ich geöffnet habe und dann gab es nicht einen Logout. Das muss an etwas anderem liegen, also eher euren internen Einstellungen, denke ich. Wüsste nicht, wo das bei Personio festzulegen wäre.

Und du könntest Personio als Startseite in Chrome o.ä. festlegen.

„Beim Start“-Seite und Startseite festlegen - Computer - Google Chrome-Hilfe

Beste Grüße

Dash

Benutzerebene 7
Abzeichen +22

Hi @MedgateDE,

hast Du schonmal den Cache gelöscht?
Man wird im Normalfall erst nach einiger inaktiver Zeit aus Personio automatisch ausgeloggt. Wenn man in Personio eben was gemacht hat und dann einen 2. Tab damit öffnet, sollte das reibungslos funktionieren, wie @Dash das auch bei sich beschrieben hat. 

Vielen Dank für die Verlinkung der Startseite. Da muss man sich dennoch aus Sicherheitsgründen natürlich auch einloggen. - Aber die Seite ist immerhin schonmal da. Absolut! :) 

LG Lena

Deine Antwort