Hallo Zusammen,
ist es möglich, dass unsere Kollegen bei Einstellung einer neuen Ankündigung in Personio via Email drüber benachrichtigt werden, dass eine neue Ankündigung verfügbar ist?
Danke.
Hallo Zusammen,
ist es möglich, dass unsere Kollegen bei Einstellung einer neuen Ankündigung in Personio via Email drüber benachrichtigt werden, dass eine neue Ankündigung verfügbar ist?
Danke.
Hallo
ich habe es noch nicht ausprobiert, aber ich meine, dass es nicht zu aktivieren ist. Im HelpCenter wird das Thema bisher noch sehr rudimentär behandelt, da findet sich auch nichts dazu.
Ich verlinke mal
Beste Grüße
Dash
Hi
müsste das nicht über die persönlichen Einstellungen passieren? Unter Punkt Sonstige Benachrichtigungen? Ich habe es selbst auch noch nicht getestet…
Hi
leider funktioniert das über diese Einstellung leider nicht.
Hallo
darüber hatte ich auch schon mal nachgedacht aber dann kann man die Ankündigung ja eigentlich auch direkt per Mail an alle schicken, oder?
Bei uns hatten auch einige Kollegen die Ankündigung nicht gelesen aber möchte ich eine Mail bekommen mit dem Hinweis eine Ankündigung zu lesen?
Ich bin da noch unentschlossen …
Beste Grüße
Hi zusammen,
es ist derzeit noch nicht möglich, dass Mitarbeitende auch eine E-Mail über Ankündigungen bekommen. Ihr könnt dieses Feedback aber sehr gerne über Hilfe & Feedback direkt in Personio an unser Produktteam weitergeben.
Liebe Grüße
Steffi
Fände es schon sinnvoll, wenn Kollegen über eine Ankündigung in Personio eine Email bekommen. Somit muss ich keine Email ans gesamte Team schicken, damit wären auch vergangene Ankündigungen weiterhin für alle Kollegen sichtbar.
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.