Hilfe was tun?
Ich bin in einer Endlosschleife aus “Anmeldeversuch neues Gerät” mit Hinweis auf “mit Token abschließen” gefangen.
Ich habe viele Anmeldeversuche mit jeweils neuen Tokens hinter mir / die Programmmeldung “Token ist nicht korrekt” kommt jedes Mal aufs Neue.
=> Ich kann mich einfach nicht mehr einloggen!
Versteht jemand warum?
WAS muss ich tun, damit ich wieder ins System komme?
Danke für Abhilfe zu dieser lästigen Endlosschleife!
VG Andrea
Warum auch immer - JETZT geht’s wieder!
Schätze, dass irgendjemand im Hintergrund was reaktiviert hat...
Danke & VG
Andrea
Hallo Andrea,
ich hatte das selbe Problem auch vor einiger Zeit und habe ein paar Antworten bekommen.
Dann kannst du ja sonst nochmal rein schauen.
Es passiert leider immer mal wieder
LG
Melina
Hallo zusammen,
ich habe leider das gleiche Problem wie
Gibt es weitere Lösungen?
Ich habe bereits alle Tipps angewendet.
Herzliche Grüße
Anni
Hallo
hast du es mal mit einem anderen Browser probiert?
Und tritt das Problem nur bei dir auf oder bei mehreren?
LG
Melina
Hallo Melina,
meine Kollegin kann sich anmelden.
Es funktioniert weder über Chrome noch über Microsoft Edge.
LG
Anni
Sehr komisch.
Und deine Kollegin benutzt den selben Browser?
Habt ihr es mal über das Passwort zurücksetzen probiert?
Ja genau. Selber Browser. Passwort zurücksetzen auch probiert.
Ich habe aktuell die Zwei-Faktor-Authentifizierung deaktiviert. Das kann aber nicht die Lösung sein.
Also ich würde mich da jetzt nochmal an den Support wenden, wenn ich du wäre.
Aber es kann auch sein, dass es mit den allgemeinen Personio Problemen heute zusammenhängt. Das könnte ich mir am ersten vorstellen.
LG
Melina
Danke Melina :-)
Deine Antwort
Werde Teil der Personio Voyager Community!
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.