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Hilfe was tun?

Ich bin in einer Endlosschleife aus “Anmeldeversuch neues Gerät” mit Hinweis auf “mit Token abschließen” gefangen.

Ich habe viele Anmeldeversuche mit jeweils neuen Tokens hinter mir / die Programmmeldung “Token ist nicht korrekt” kommt jedes Mal aufs Neue.

=> Ich kann mich einfach nicht mehr einloggen!
Versteht jemand warum?

WAS muss ich tun, damit ich wieder ins System komme?


Danke für Abhilfe zu dieser lästigen Endlosschleife!
VG Andrea
 

Warum auch immer - JETZT geht’s wieder!

Schätze, dass irgendjemand im Hintergrund was reaktiviert hat...


Danke & VG
Andrea


Hallo Andrea, 

ich hatte das selbe Problem auch vor einiger Zeit und habe ein paar Antworten bekommen. 
Dann kannst du ja sonst nochmal rein schauen.
 

Es passiert leider immer mal wieder 😅

LG 
Melina


Hallo zusammen,

ich habe leider das gleiche Problem wie @AnWi 

Gibt es weitere Lösungen?

Ich habe bereits alle Tipps angewendet.

Herzliche Grüße

Anni


Hallo @annipauska,

hast du es mal mit einem anderen Browser probiert?

Und tritt das Problem nur bei dir auf oder bei mehreren? 
 

LG 

Melina 


Hallo Melina,

meine Kollegin kann sich anmelden.

Es funktioniert weder über Chrome noch über Microsoft Edge.

LG

Anni


Sehr komisch. 
Und deine Kollegin benutzt den selben Browser? 

Habt ihr es mal über das Passwort zurücksetzen probiert?


Ja genau. Selber Browser. Passwort zurücksetzen auch probiert.

 

Ich habe aktuell die Zwei-Faktor-Authentifizierung deaktiviert. Das kann aber nicht die Lösung sein.


Also ich würde mich da jetzt nochmal an den Support wenden, wenn ich du wäre. 
Aber es kann auch sein, dass es mit den allgemeinen Personio Problemen heute zusammenhängt. Das könnte ich mir am ersten vorstellen. 

LG
Melina


Danke Melina :-)


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