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Anmeldung über Browser nicht möglich / "Token nicht korrekt"


AnWi
Communicator
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  • 24 Kommentare

Hilfe was tun?

Ich bin in einer Endlosschleife aus “Anmeldeversuch neues Gerät” mit Hinweis auf “mit Token abschließen” gefangen.

Ich habe viele Anmeldeversuche mit jeweils neuen Tokens hinter mir / die Programmmeldung “Token ist nicht korrekt” kommt jedes Mal aufs Neue.

=> Ich kann mich einfach nicht mehr einloggen!
Versteht jemand warum?

WAS muss ich tun, damit ich wieder ins System komme?


Danke für Abhilfe zu dieser lästigen Endlosschleife!
VG Andrea
 

Beste Antwort von Mell

Hallo Andrea, 

ich hatte das selbe Problem auch vor einiger Zeit und habe ein paar Antworten bekommen. 
Dann kannst du ja sonst nochmal rein schauen.
 

Es passiert leider immer mal wieder 😅

LG 
Melina

Zum Originalpost

9 Antworten

AnWi
Communicator
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  • 15. April 2024

Warum auch immer - JETZT geht’s wieder!

Schätze, dass irgendjemand im Hintergrund was reaktiviert hat...


Danke & VG
Andrea


Mell
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  • 313 Kommentare
  • Antwort
  • 15. April 2024

Hallo Andrea, 

ich hatte das selbe Problem auch vor einiger Zeit und habe ein paar Antworten bekommen. 
Dann kannst du ja sonst nochmal rein schauen.
 

Es passiert leider immer mal wieder 😅

LG 
Melina


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  • 18. Juni 2024

Hallo zusammen,

ich habe leider das gleiche Problem wie @AnWi 

Gibt es weitere Lösungen?

Ich habe bereits alle Tipps angewendet.

Herzliche Grüße

Anni


Mell
Community Superstar
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  • 18. Juni 2024

Hallo @annipauska,

hast du es mal mit einem anderen Browser probiert?

Und tritt das Problem nur bei dir auf oder bei mehreren? 
 

LG 

Melina 


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  • 18. Juni 2024

Hallo Melina,

meine Kollegin kann sich anmelden.

Es funktioniert weder über Chrome noch über Microsoft Edge.

LG

Anni


Mell
Community Superstar
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  • 18. Juni 2024

Sehr komisch. 
Und deine Kollegin benutzt den selben Browser? 

Habt ihr es mal über das Passwort zurücksetzen probiert?


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  • 18. Juni 2024

Ja genau. Selber Browser. Passwort zurücksetzen auch probiert.

 

Ich habe aktuell die Zwei-Faktor-Authentifizierung deaktiviert. Das kann aber nicht die Lösung sein.


Mell
Community Superstar
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  • 18. Juni 2024

Also ich würde mich da jetzt nochmal an den Support wenden, wenn ich du wäre. 
Aber es kann auch sein, dass es mit den allgemeinen Personio Problemen heute zusammenhängt. Das könnte ich mir am ersten vorstellen. 

LG
Melina


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  • 18. Juni 2024

Danke Melina :-)


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