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Mitarbeiter möchten die Personio App nicht auf Ihrem Handy installieren. Sie gehen privat über einen Browser, um auf Ihre Akte zugreifen zu können. Die Anmeldung kann nur über einen Sicherheits-Token erfolgen, der jedoch an die Firmenadresse zugestellt wird. Welche Möglichkeiten haben die Mitarbeiter dies zu umgehen bzw. welche Einstellungen müssen erfolgen, um den Zugriff auf Personio über einen Browser zu erleichtern?

Hi,

umgehen kann man das Sicherheitsfeature nicht, aber sofern die Mitarbeitenden immer den selben Browser auf dem selben Gerät verwenden, sollte die Sicherheitsabfrage nur einmal auftreten. Vielleicht könnten sie sich ja via VPN & Remote Desktop einmal in ihr Mailprogramm einloggen, um ihre Anmeldung einmalig zu bestätigen?

Hier ist nochmal der Helpcenter-Artikel zum Sicherheitstoken: https://support.personio.de/hc/de/articles/360001208357-Wann-wird-der-Sicherheitstoken-generiert-

VG

lbrk


Hi, Ibrk. Danke für den Hinweis. Das wäre schon mal ein Option an die ich nicht gedacht habe. :-)


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