Answered

Ansichten speichern - nicht vorhanden?


  • Visitor
  • 1 Kommentar

Hallo zusammen,

laut Personio müsste es so gehen:

Speichern Sie bis zu zehn Listenansichten, um im täglichen Umgang mit Personio schneller an die gewünschten Informationen Ihrer Mitarbeiter zu gelangen.

  1. Klicken Sie auf Aktuelle Ansicht speichern employee-list-save-view_de.png und hinterlegen Sie für die Ansicht einen Namen.
  2. Um die von Ihnen angepasste Mitarbeiterübersicht zu speichern, klicken Sie auf Hinzufügen.
  3. Anschließend können Sie Ihre benutzerdefinierte Ansicht in der Auswahlliste Ansichten auswählen.”

Problem: Es wird uns gar keine Möglichkeit angezeigt, einen Namen zu hinterlegen, ergo können wir auch keine Listen speichern, weder eine noch 10.

Wir können nur die Aktuelle speichern oder zum Standard zurück. Übrigens ist das Speichern der aktuellen Ansicht nach dem nächstne Log-out/Log-in auch wieder zurück auf Standard.

Egal, ob ich es als Dmin oder normaler User verushce: Es gibt keine Ansichts-Speicherfunktion.

Woran könnte das denn liegen?

Danke im Voraus für jden Tipp,

VG, Jens

 

icon

Beste Antwort von AlexB 12 January 2023, 13:53

Zum Originalpost

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +21

Moin,

das ist ein Feature was hinter einer Paywall liegt. 

 

Frag mich jetzt nicht welches, aber das liegt entweder in dem “Automation Plus”, “Customization Plus” oder “Productivity Plus”.

 

Das kann Dir Euer Betreuer sagen, wenn Du dafür extra Geld ausgeben willst.

 

Im Zweifel über “Antworten finden” mal anfragen.

 

Gruß

Alex

Ach, schau mal einer an. Das ist ein guter Hinweis.

Der Sache gehe ich dann mal nach.

Vielen Dank!

Gruß, Jens

Benutzerebene 6
Abzeichen +17

Hallo @JCS,

wie es @AlexB bereits schreibt, ist dies eine Add-On Funktion, genauer gesagt benötigst Du zum Speichern oder Ansicht das Productivity Plus.

Liebe Grüße
Marc

Deine Antwort