Answered

Antragsliste - auch erledigte Anträge nachvollziehen

  • 9 October 2023
  • 1 Antwort
  • 19 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

gibt es irgendwo den Bereich “Antragsliste”? 
Ich kenne dies aus Rexx und ich möchte in Personio nicht nur die offenen Anträge nachvollziehen können, sondern auch die gestellten. Wann wurde was beantragt / abgelehnt usw.

Hat jemand einen Tipp für mich? Vielleicht sehe ich den Bereich auch einfach nicht :)

 

Vielen Dank vorab! :)

icon

Beste Antwort von Support Core HRM 11 October 2023, 17:11

Zum Originalpost

1 Antwort

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hallo @Tabea Grob

danke Dir für diese spannende Frage. 

Bei Deinem Anliegen handelt es sich um eine Funktion in Personio, die so noch nicht existiert oder zu der es aktuell noch keinen Workaround gibt. Ihr könnt nur über die erhaltenen E-Mails den unterschiedlichen Status nachvollziehen.

In unserer Personio Online Community haben wir für die Wünsche und Ideen unserer Kund*innen den Ideation Bereich ins Leben gerufen. Hier kannst Du Dich:

  • mit anderen Personio Kund*innen zu allen geposteten Ideen austauschen,
  • die Ideen anderer User*innen upvoten und ergänzen,
  • die Community nach ähnlichen Ideen durchsuchen oder
  • Deine eigenen Ideen rund um Personio posten und mit den anderen Nutzer*innen darüber diskutieren.

Zusammen mit unserer Produktentwicklung werden wir die geposteten Ideen prüfen, kommentieren und in unsere Planung zur Weiterentwicklung von Personio mit einbeziehen.

Du findest hier auch ein kurzes Tutorial, wie Du Deine Idee am besten formulierst, damit unsere Produkt-Expert*innen und die Community alle Informationen haben, die sie benötigen. 

 

Melde Dich bei Fragen hierzu gerne bei uns zurück. 

Schönen Tag und liebe Grüße

Efrain

 

 

 

Deine Antwort