Hi,
ich bin gerade etwas genervt.
Ich hatte letzte Woche eine Supportanfrage via email gestellt, die dann beantwortet wurde. Meine Rückfragen auf diese mail habe ich wie gewohnt als Antwort per mail geschickt (“ ##- Bitte geben Sie Ihre Antwort über dieser Zeile ein. -## ”).
Jetzt bekomme ich folgende mail:
Vielen Dank dass Du den Personio Support kontaktierst! Bitte beachte, dass uns Anfragen über diese E-Mail-Adresse nicht mehr erreichen, was bedeutet, dass wir diese Anfrage nicht bearbeiten können.
Hast Du eine Frage zum Produkt?
Kontoninhaber können über den Bereich Antworten Finden in Personio eine Kontaktanfrage an unser Personio Support Team senden.
Heißt das, dass ich nun nicht mal mehr auf eine Supportnachricht des Teams antworten kann? Ich finde es schon umständlich genug, dass seit der Umstellung Supportanfragen nur noch über das Helpcenter gestellt werden können (oder gegen ordentlichen Aufpreis). Aber es muss doch zumindest möglich sein, weiterhin eine Kommunikation zu betreiben, wenn ich mit einem bestimmten Agenten über ein Thema spreche.
Ist das ein Fehler oder eine neue Anpassung des Supportbereichs?
VG
Daniela
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