Skip to main content
Antwort

App-Anmeldung nicht möglich

  • August 15, 2025
  • 1 Antwort
  • 60 Aufrufe

Hallo ​@Community_Support ,

einige unserer Mitarbeitenden haben wohl Probleme sich in der App anzumelden. Selbst nach Deinstallation und Neuinstallation der App (auf iOS) erscheint folgende Fehlermeldung:

 

Was können wir tun, damit die Kolleg:in sich wieder einloggen können?

 

Viele Grüße,

Anja

Beste Antwort von SteffiM.

Hi ​@Anja V_2023 ,

die App deinstallieren und neu installieren ist schonmal ein guter Anfang. :) Eure Mitarbeitenden sollten außerdem darauf achten, bei der Eingabe der Domain den korrekten Hostnamen Eures Unternehmens einzugeben. Sollte das nicht weiterhelfen, wendet Euch gerne an das Support-Team für weitere Unterstützung.

Liebe Grüße

Steffi

1 Antwort

SteffiM.
Community Moderator
Forum|alt.badge.img+9
  • Community Moderator
  • Antwort
  • August 18, 2025

Hi ​@Anja V_2023 ,

die App deinstallieren und neu installieren ist schonmal ein guter Anfang. :) Eure Mitarbeitenden sollten außerdem darauf achten, bei der Eingabe der Domain den korrekten Hostnamen Eures Unternehmens einzugeben. Sollte das nicht weiterhelfen, wendet Euch gerne an das Support-Team für weitere Unterstützung.

Liebe Grüße

Steffi