Hi :)
es findet ein Arbeitsrechtworkshop 2025 statt, aber der link funktioniert nicht. content@ meldet sich auch nicht zurück. Wen kann man hier erreichen dafür?
Danke und Grüße
Hi :)
es findet ein Arbeitsrechtworkshop 2025 statt, aber der link funktioniert nicht. content@ meldet sich auch nicht zurück. Wen kann man hier erreichen dafür?
Danke und Grüße
Hallo
ich hoffe, es hat noch geklappt mit dem Einloggen! Ich glaube, das Webinar ist mittlerweile vorbei, aber sag gerne nochmal Bescheid, falls ich das nochmal als Feedback weitergeben soll.
Viele Grüße
Lucie
Der Link sollte in der Mail zu fnden sein, was es bei mir nicht war. Ich habe bereits mehrfach per E-Mail nach dem Link gefragt und auch ein Ticket eröffnet. Es ist ärgerlich, wenn man keine Rückmeldung erhält. Wurde das Webinar aufgenommen oder findet dies nochmal statt?
Danke und LG
Hallo
das kann ich verstehen, ich habe das Feedback an die Organisatorin weitergegeben und nachgefragt, ob es eine Aufzeichnung gibt.
Viele Grüße
Lucie
Hallo nochmal,
gute Neuigkeiten: Die Aufnahme und Präsentation solltest Du, wenn Du Dich korrekt bei der Veranstaltung angemeldet hast, automatisch per Mail erhalten. Ich melde mich aber auch nochmal per PN bei dir.
Viele Grüße
Lucie
Die Einladung habe ich erhalten, aber immer noch keine Aufnahme leider….
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.