Arbeitssicherheits-Unterweisung als E-Learning


Benutzerebene 3
Abzeichen +2

Liebe Community,

wir sind auf der Suche nach einer Möglichkeit, wie wir unsere Arbeitssicherheits-Unterweisungen auf das nächste Level heben können. Am liebsten online und in mehreren Sprachen verfügbar. Wir sind ein IT-Dienstleistungsunternehmen mit mehreren Standorten. Hat jemand Tipps?

Vielen Dank!
Susanne


5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +33

Hi @Susanne AD

wir sind da gerade an etwas dran - wenn wir es erprobt haben, gebe ich dir gerne Rückmeldung. Ich lege es mir mal auf Wiedervorlage Ende Q1, wenn dir das noch reicht. 

LG und schöne Weihnachten,

Elena 

@Susanne AD Wir nutzen hierzu die Software alphaprocess.io und haben sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Der Support hat hierbei alle unsere Unterweisungsdokumente (als eingescannte Dokumente) in eine digitale Unterweisung umgewandelt. 

Hi @Elena,

ich hätte die Info auch gern. Ist bei uns derzeit auch ein sehr zeitraubendes Thema mit einer Menge Verbesserungspotential.

Hallo @Elena,

wart ihr erfolgreich? Und habt ihr das in Personio abgehandelt oder in einer anderen Software?

Vielen Dank und liebe Grüße

Benutzerebene 7
Abzeichen +33

Hi @tst

in Personio werden wir es nicht machen. Die Implementierung der Software läuft gerade erst. 

LG, Elena 

Deine Antwort