Hallo zusammen,
ich hoffe, jemand hat einen Tipp für mich.
Ich habe bereits im Oktober meine Kündigung an Personio eingereicht (schriftlich per E-Mail, nachweisbar versendet), allerdings bis heute keinerlei Reaktion erhalten – weder eine Bestätigung noch eine Rückfrage oder irgendeine Rückmeldung. Mehrere Nachfragen blieben ebenfalls unbeantwortet.
Langsam frage ich mich wirklich, was das soll und ob dieses Vorgehen normal ist.
Da ich keine Option zur direkten Kontaktaufnahme über den Support-Chat sehe und mich niemand zurückruft, bin ich ratlos, wie ich weiter vorgehen soll.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß, wie man eine Kündigungsbestätigung von Personio erhält?
Sollte ich jetzt zusätzlich per Einschreiben mit Fristsetzung nachlegen? Support-Ticket eröffnen? Oder gibt es einen anderen offiziellen Weg?
Über jeden Hinweis oder Erfahrungsbericht wäre ich sehr dankbar.


