leider kommt es bei uns in letzter Zeit vermehrt dazu, dass die Aufgaben auf dem Dashboard verschwinden. Wenn die Seite neu geladen wird, erscheinen diese in den meisten Fällen wieder, allerdings kann das ja nicht die Lösung des Problems sein.
Habt ihr auch dieses Problem schon mal gehabt? Wenn ja, wie geht ihr damit um? Gibt es hier eine Lösung?
Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Viele Grüße aus Bochum!🌞
Lea
Beste Antwort von Lena
Hallo ihr lieben,
am 21. April hat es längere Ladezeiten gegeben und auch heute Morgen ebenso. Wobei dies auch bereits behoben wurde. Elena hat das ganz richtig geteilt, das könnt ihr auf der Status Seite immer verfolgen.
Interessant ist, dass Euch zweimal einen Tag vor einem Vorfall eine langsamere Geschwindigkeit aufgefallen ist. Ich gebe das bei uns intern weiter. :)
Ist es inzwischen wieder bei einer normalen Geschwindigkeit?
ja, das passt mit dem Zeitpunkt, ich hatte direkt am 20. April dazu auch mit dem Support gesprochen. Hier war die Rückmeldung, dass es nicht damit zusammenhängt. Mit den langen Ladezeiten habe ich heute auch wieder extrem zu kämpfen, ist aber nicht immer der Fall.
am 21. April hat es längere Ladezeiten gegeben und auch heute Morgen ebenso. Wobei dies auch bereits behoben wurde. Elena hat das ganz richtig geteilt, das könnt ihr auf der Status Seite immer verfolgen.
Interessant ist, dass Euch zweimal einen Tag vor einem Vorfall eine langsamere Geschwindigkeit aufgefallen ist. Ich gebe das bei uns intern weiter. :)
Ist es inzwischen wieder bei einer normalen Geschwindigkeit?
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen".
Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.