Skip to main content

Hallo zusammen, 

leider kommt es bei uns in letzter Zeit vermehrt dazu, dass die Aufgaben auf dem Dashboard verschwinden. Wenn die Seite neu geladen wird, erscheinen diese in den meisten Fällen wieder, allerdings kann das ja nicht die Lösung des Problems sein. 

Habt ihr auch dieses Problem schon mal gehabt? Wenn ja, wie geht ihr damit um? Gibt es hier eine Lösung? 

Ich freue mich über eine Rückmeldung. 

Viele Grüße aus Bochum!🌞

Lea

Huhu @LeaSt

haben wir auch gerade sehr oft, inklusive langer Ladezeiten bei den Abwesenheiten. 

Das scheint seit dem 19. April, als das System mal nur eingeschränkt erreichbar war (vgl. Personio GmbH Status) ständig vorzukommen. 

Passt das bei euch mit einem ähnlichen Zeitraum zusammen? 

LG, Elena

Hallo @Elena

ja, das passt mit dem Zeitpunkt, ich hatte direkt am 20. April dazu auch mit dem Support gesprochen. Hier war die Rückmeldung, dass es nicht damit zusammenhängt. Mit den langen Ladezeiten habe ich heute auch wieder extrem zu kämpfen, ist aber nicht immer der Fall. 

Viele Grüße 

Lea

Das mit den langen Ladezeiten war bei mir zumindest gestern auch so.

Habe bei den Zeitbuchungen sehr lange gebraucht um Zeiten einzutragen 

Hallo ihr lieben, 

am 21. April hat es längere Ladezeiten gegeben und auch heute Morgen ebenso. Wobei dies auch bereits behoben wurde. Elena hat das ganz richtig geteilt, das könnt ihr auf der Status Seite immer verfolgen.

Interessant ist, dass Euch zweimal einen Tag vor einem Vorfall eine langsamere Geschwindigkeit aufgefallen ist. Ich gebe das bei uns intern weiter. :) 

Ist es inzwischen wieder bei einer normalen Geschwindigkeit?

Liebe Grüße
Lena

Hi @Lena,

naja… besonders bei der Erfassung von Abwesenheiten gibt es lange Ladezeiten. Diese kommen mir insgesamt länger vor als noch vor ein paar Wochen. 

Viele Grüße, 

Elena

Deine Antwort