Answered

Benachrichtigung für Firmenjubiläen


Benutzerebene 1
Abzeichen

Hallo zusammen,

leider gehen mir immer wieder Mitarbeiter unter bei Firmenjubiläen. Manchmal bekomme ich eine Informationsmail das es ein Jubiläum gibt und manchmal nicht. Vielleicht kann mir jemand sagen woran das liegt oder welche Einstellungen falsch sind. Ich habe auch schon versucht mir immer das Anstelldatum angeben zu lassen…. aber das funktioniert anscheinend auch nicht wirklich.

 

Besten Dank,

Sophia 

icon

Beste Antwort von Philipp Blankenfeld 15 February 2023, 15:31

Zum Originalpost

4 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen +7

Hallo Sophia,

 

es kann ggf. daran liegen, dass die Erinnerung, welche für Jubilare zu setzen ist, nicht vollständig und/oder korrekt eingestellt sind.

Wir lösen das aktuell so:

HR Rolle X bekommt folgende Erinnerung: ​​​​​​​

5 Jähriges - Erinnere mich 258 Wochen nach Anstelldatum

usw.

 

Wichtig ist, dass du in deiner Rolle Zugriff auf das Attribut Anstellungsdatum. Ggf. gibt es Ausschlüsse in deiner Rolle?

Benutzerebene 1
Abzeichen

Hallo Philipp,

 

vielen Dank für die Information. Das heißt ich muss für jedes Jahr (da ich zu jedem Jahr erinnert werden möchte), immer die Jahre in Tagen ausrechnen und angeben, damit ich erinnert werde.

Verstehe, dann versuch ich das mal.

Besten Dank :)

Benutzerebene 3
Abzeichen +7

Hallo Sophia,

 

ja, da der Erinnerungs-Workflow sich auf die Auswahl Tage oder Wochen bezieht - leider nicht auf Jahre. 

 

Wir prämieren nur “runde” Jubuliare, beginnend ab dem 5., dann 10, 15, 20 usw. Hier gibt es dann tatsächlich mehrere Erinnerungen - nicht ideal aber workable.

Beste Grüße

Benutzerebene 7
Abzeichen +22

Hi @Sophia P.,

hat es mit Philipp’s Unterstützung geklappt, die Erinnerungen an das Jubiläum korrekt einzustellen?
Markiere den Kommentar gerne mit “Beste Antwort”. Ansonsten gib gerne Bescheid. :) 

Liebe Grüße
Lena

Deine Antwort