Answered

Benachrichtigungs-E-Mail für die Erinnerung „Jubiläum“’


Liebe Community,

bei mir kommen an den Geburtstagen der  Mitarbeiter*innen die Benachrichtigungs-E-Mails für die Erinnerung „Geburtstag“, nach der Geburtstagsmail kommt immer gleich die zweite hinterher: ‘Dies ist eine Benachrichtigungs-E-Mail für die Erinnerung „Dreijähriges Jubiläum“’. Wo und was habe ich falsch eingestellt, dass diese “Jubiläums-Mail” kommt und wie kann ich es ausstellen? Kann jemand helfen?

vielen Dank

Lilia

icon

Beste Antwort von Support Vergütungsmanagement 23 May 2023, 09:16

Zum Originalpost

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +17

Hallo @Lilia,

der Beschreibung nach klingt es erst einmal so, als wären die Erinnerungseinstellungen nicht zu 100 % korrekt gesetzt.  Kannst Du von der Erinnerung in der Mitarbeiterrolle hier einmal einen Screenshot mit allen notwendigen Ansichten teilen?

Viele Grüße

Efrain

Hallo @HRM Support Team so sieht es im Moment bei mir aus,

LG

Lilia

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +17

Hallo @Lilia

die Einstellungen sehen auf dem Screenshot korrekt aus und geben noch keinen Aufschluss darüber, warum eine Erinnerung für das „Dreijährige Jubiläum“ verschickt wurden.  

Ich möchte Dich daher darum bitten, direkt mit unserem Support-Team in Kontakt zu treten, damit wir uns diesen Fall genauer anschauen können. Wie das funktioniert, kannst Du hier nachlesen. 

Viele Grüße

Efrain

 

Hallo @HRM Support Team  vielen Dank für die Info, ich wende mich dann an das Support-Team,

 

liebe Grüße

Lilia

Deine Antwort