Skip to main content

Hallo zusammen, dass aufgezeichnete Webinar läuft leider nicht. Gibt es da kurzfristig eine Lösung zu oder muss man an dem Live-Webinar teilnehmen?

Danke für eine Antwort.

Lieben Gruss, Vanessa 

Hallo @Vanessa Crone ,

 

welches Webinar meinst Du genau? Gerne überprüfe ich dann einmal, was da los ist.

 

Das aktuelle Webinar zu den Product Updates vom 04.05.2023 findest Du hier: 

 

Liebe Grüße

Andreas


@Andreas: Danke für Deine Antwort. Es handelt sich um folgendes Webinar: Best Practice: Wie Sie Ihre Account-Einstellungen überprüfen können

Was ist damit los?

Lieben Gruss, Vanessa


Hallo @Vanessa Crone ,

 

da hat in der Tat etwas mit dem Link nicht gestimmt. Vielen lieben Dank Dir, dass Du uns darauf aufmerksam gemacht hast!

 

Der Link zum Webinar wurde aktualisiert und funktioniert nun wieder hier.

 

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!

 

Liebe Grüße

Andreas


Deine Antwort