Skip to main content

In jeder PPU fällt immer mehr auf, dass Entwicklungen von Personio vollkommen an Kundinnen und Kunden vorbei geht.

 

Bitte fangt damit an, uns mit einzubeziehen und einfach mal im Vorfeld eine Abfrage zu machen.

Aktuell entwickelt sich Personio zurück - viele Funktionen, die hochrelevant für uns Kunden sind, werden eingestampft oder verschlimmert.

Personio wird wirklich extrem unattraktiv.

 

BItte bezieht uns endlich mit ein. Nehmt uns ernst und fangt an, gemeinsam mit uns für eine bessere Software zu sorgen.

@ Personio

Bitte zusammenfügen:

 


Unbedingt. Heute war der Frust im PPU so groß wie lange nicht mehr. Leider geht man absolut nicht auf die kritischen Rückmeldungen ein und man fühlt sich absolut nicht gehört. 

Es ist wirklich dringend nötig, dass ihr konstruktiv mit dem Feedback umgeht und die vielen vielen Anmerkungen im Chat wahrnehmt. Es hilft doch niemandem, wenn ihr einfach euer Programm abspult. 


Unbedingt. Heute war der Frust im PPU so groß wie lange nicht mehr. Leider geht man absolut nicht auf die kritischen Rückmeldungen ein und man fühlt sich absolut nicht gehört. 

Es ist wirklich dringend nötig, dass ihr konstruktiv mit dem Feedback umgeht und die vielen vielen Anmerkungen im Chat wahrnehmt. Es hilft doch niemandem, wenn ihr einfach euer Programm abspult. 

Leider heute das enttäuschenste PPU, seitdem ich diese verfolge…..


Ich habe Personio schon auf sooo viele Prozesslücken hingewiesen, nichts davon wurde ernst genommen...


Hallo zusammen,

im Rahmen unserer Aufräumaktion wandle ich diesen Post in eine Diskussion um, da es sich nicht um ein Produkt-Feature handelt und damit nicht unsere üblichen Ideation-Status durchlaufen kann.

Wir haben Euer Feedback natürlich weitergetragen und arbeiten stetig daran vorab Kundenfeedback einzuholen. Das unsere Produktteams hier immer besser werden können, da will ich Euch gar nicht widersprechen. Trotzdem möchte ich hier auch noch auf einige Angebote verweisen, die aktuell zur Co-Creation angeboten werden, falls diese dem ein oder anderen noch nicht bekannt sind:

  • Im Bereich Product Testing, Research & Interviews findet ihr regelmäßig Beiträge unserer Produktteams, die zu bestimmten Themen Feedback und Erfahrungen einholen wollen
  • Unsere Produktteams arbeiten mit geschlossenen Gruppen von je 10-15 Kunden eng an der Produktentwicklung zusammen. Sie validieren ihre Fortschritte und Fragen nach Input. Die Co-Creation Councils liegen alle in der Internationalen Community (eigener Login oben rechts). Aktuell laufen Councils z.B. zu den Themen: Kompensationen und Rewards, Reporting, Surveys, Recruiting.
  • Und schließlich möchte ich noch auf das Alpha Test Program verweisen

Viele Grüße
Lucie


Deine Antwort