Skip to main content
Antwort

Bug bei Umfragen?

• September 9, 2025
  • 2 Antworten
  • 14 Aufrufe

Moin aus Elmshorn,

haben auch andere ein technisches Problem bei Umfragen?

Bei uns werden archivierte Vergleichsergebnisse auf einmal nicht mehr vollständig angezeigt. Bei den Einstellungen habe ich nichts gefunden, was helfen könnte.
Und ich komme nicht direkt zum Support durch, da unsere beiden Kontoinhaberinnen parallel außer Haus sind. :)

Freue mich über Euer Feedback.

Liebe Grüße,

Arne

Beste Antwort von Roman L

Hallo ​@Arne V.

hat sich das Problem mittlerweile erledigt? Falls Ihr noch Hilfe benötigt, würde ich Euch empfehlen über Euren Admin alternative Mitarbeitende als Kontoinhaber*innen zu hinterlegen, damit Ihr baldmöglichst Support bekommen könnt. Wie das geht, wird hier beschrieben. 

So wie Du es beschreibst, müsste man sich das einmal direkt ansehen, da es in der letzten Zeit keine allgemeinen Probleme in dem Bereich gab. Generelle Systemprobleme kannst Du auch laufend unter status.personio.de einsehen. 

Liebe Grüße

Roman

2 Antworten

KiCa_SK
Brainy
Forum|alt.badge.img+21
  • Brainy
  • September 22, 2025

Bei mir scheinen die Umfragen einwandfrei zu funktionieren, relativ schwierig zu beurteilen, warum es bei dir nicht funktioniert.

Roman L
Community Moderator
Forum|alt.badge.img+7
  • Community Moderator
  • Antwort
  • September 22, 2025

Hallo ​@Arne V.

hat sich das Problem mittlerweile erledigt? Falls Ihr noch Hilfe benötigt, würde ich Euch empfehlen über Euren Admin alternative Mitarbeitende als Kontoinhaber*innen zu hinterlegen, damit Ihr baldmöglichst Support bekommen könnt. Wie das geht, wird hier beschrieben. 

So wie Du es beschreibst, müsste man sich das einmal direkt ansehen, da es in der letzten Zeit keine allgemeinen Probleme in dem Bereich gab. Generelle Systemprobleme kannst Du auch laufend unter status.personio.de einsehen. 

Liebe Grüße

Roman