Hallo zusammen,
wir nutzen Personio seit einigen Jahren intensiv, aber aktuell häufen sich bei uns massive Probleme, die leider auch nach mehreren Wochen nicht behoben wurden:
-
Profilansicht zeigt falsche Inhalte:
In mehreren Mitarbeitenden-Profilen tauchen plötzlich völlig unpassende Texte auf (z. B. „Ich habe mich sehr gefreut, dass ich meinen Sohn gesehen habe“). Zudem wird im Kalender statt „Homeoffice“ z. B. „Innenministerium“ angezeigt – siehe Screenshots.

-
Fehlerhafte Überstundensummierung:
Seit über vier Wochen (!) ist die Summierung der Überstunden in den Profilen falsch. Trotz Meldung an den Support gibt es bisher keine Lösung. Gerade im HR-Bereich ist die Korrektheit dieser Angaben essenziell für Mitarbeitende und Führungskräfte.
Wir merken zunehmend, dass bei uns die Unzufriedenheit mit Personio wächst – nicht nur wegen der aktuellen Bugs, sondern auch wegen der langen Supportzeiten und der fehlenden Transparenz im weiteren Verlauf.
Gerade im HR-Alltag, wo wir auf korrekte Daten und reibungslose Abläufe angewiesen sind, ist das echt frustrierend. Vielleicht geht es ja anderen hier ähnlich? Habt ihr Lösungen?
Herzliche Grüße aus Hamburg