ich frage mich schon länger, was es eigentlich bringt, denn ich bekomme keinerlei Hinweise über irgendwelche Aktivitäten der Nutzer, denen ich folge...
Ist diese Funktion noch gar nicht freigeschaltet?
Nutzt es überhaupt jemand in der Community?
Beste Grüße
Dash
Buchseite 1 / 1
Hallo @Dash,
ich kann leider wenig Hilfreiches beitragen. Lediglich, dass ich diese Funktion nicht nutze.
Liebe Grüße
Anke
Hallo @Dash,
danke für Deinen Hinweis, dass diese Funktion bei dir gar nicht zu funktionieren scheint. Ich werde das auch einmal an unseren Community Provider berichten und melde mich, sobald ich eine Rückmeldung bekomme. :)
Liebe Grüße Selina
Hallo @Dash,
ich kann leider wenig Hilfreiches beitragen. Lediglich, dass ich diese Funktion nicht nutze.
Liebe Grüße
Anke
Hallo @Anke ,
vielleicht kannst Du sie ja mal exemplarisch nutzen, damit geprüft werden kann, ob es grundsätzlich nicht klappt oder nur bei mir. Kannst mich oder @Selina ja mal abonnieren und schauen, was passiert, wenn wir etwas posten.
Beste Grüße
Dash
Guten Morgen @Dash,
ich habe dich soeben abonniert und werde dich hier auf dem Laufenden halten, was passiert.
Liebe Grüße
Anke
Danke Euch beiden, dass Ihr uns bei der Fehlerfindung unterstützt! :)
Hallo zusammen,
habe ich bisher noch nicht genutzt, da ich nicht wusste, dass das geht. Aber folge dir, @Dash, jetzt auch mal testweise.
Viele Grüße,
Elena
Guten Morgen,
habt ihr was gemerkt, ich habe heute schon ein bisschen was gepostet? Freitag war ich leider “Kind AU”, daher konntet ihr da nichts merken.
Beste Grüße
Dash
Guten Morgen,
ich für meinen Teil habe keine Benachrichtigungen über deine Aktivitäten erhalten.
Liebe Grüße
Anke
Guten Morgen,
ich schließe mich @Anke an, habe auch nichts bekommen.
Viele Grüße,
Elena
Danke für Eure Rückmeldung.
@Selina : wie würde denn eigentlich eine Benachrichtigung aussehen (sollen)?
Beste Grüße
Dash
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank, dass Ihr alle die Funktion getestet habt! Unser Community Provider sucht gerade noch den Fehler, ich melde mich sobald ich mehr weiß. :)
@Dash: Eigentlich würdet Ihr eine E-Mail Benachrichtigung bekommen, die so ähnlich wie diese hier aussieht:
LG Selina
Hallo @Selina ,
ok, das macht Sinn, hatte ich auch so in der Form erwartet, aber das habe ich noch nie erhalten.
Beste Grüße
Dash
Eine Frage hätte ich noch an Euch alle:
Hab Ihr in Eurem Profil, unter Euren Abonnements folgende Punkte mit “Ja” angeklickt?
LG Selina
Liebe @Selina,
ich habe bei allem ja, außer bei der Anzahl an Community Aktivitäten. Daran kann es also eher nicht liegen.
LG, Elena
Guten Morgen @Selina,
ich kann mich bezüglich der Einstellungen @Elena nur anschließen.
Liebe Grüße
Anke
Guten Morgen,
das scheint automatisch eingestellt zu sein (die Community Aktivitäten waren als einziges auf Nein, wie bei Dir, @Elena ), denn ich habe die Einstellungen noch nie gesehen...oder sie sahen mal ganz anders aus. So kamen sie mir jedenfalls nicht bekannt vor.
Aber so sah und sieht es aus:
Beste Grüße
Dash
Hallo ihr drei!
Ich habe endlich eine Antwort unseres Community Anbieters, die ich mit Euch teilen kann:
The following of users will sadly not trigger notifications if they post something - its designed to just be a bookmark only and doesn't do a huge amount it seems.
Um Deine ursprüngliche Antwort also zu beantworten @Dash: Die Funktion wie wir sie gerne nutzen würden gibt es nicht. Ich habe es bereits als Idee (auch unser Anbieter arbeitet mit Ideation) eingereicht und klar gemacht wie nützlich es wäre, wenn die Funktion ausgebaut wäre.
Tut mir leid, dass das nicht wirklich zufriedenstellend ist.
Liebe Grüße Selina
Hallo @Selina ,
schon ok, kannst Du ja auch nicht ändern, außer den Post in deren Ideation eingeben.
Dann ist es jetzt quasi mehr ein “Fan-Button” ohne weitere Funktion.
Scheint ja auch niemanden wirklich gestört zu haben bisher. Für mich war/ist es auch keine Herzensangelegenheit. Man sieht ja auch so gut, was gerade los ist.
Beste Grüße
Dash
Deine Antwort
Schreib mit uns! ✍️
Du hast ein Herzensthema im HR über das Du beinahe einen Roman schreiben könntest? Lass es uns wissen und werde ein*e Community Autor/ Autorin.
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen".
Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.