Die H.U.G Digital Agenda ist jetzt live!

Die H.U.G Digital Agenda ist jetzt live!
Benutzerebene 7
Abzeichen +22
  • Community Admin
  • 1407 Kommentare

Liebe Community, 

freut Euch auf mehr als 50 Sessions, darunter interaktive Workshops, inspirierende Keynotes der einflussreichsten HR Influencer*innen und zahlreiche Networking-Möglichkeiten. 

» Hier geht’s zum Programm

Für ein paar weitere Eindrücke und Inspiration findet Ihr hier auch unseren Teaser für die diesmalige H.U.G Digital: 

 

Meldet Euch heute noch an und sichert Euch Euren kostenlosen Platz in der ersten Reihe! 

» Jetzt anmelden 

 

Wir freuen uns auf Euch! 


7 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Ein cooles Programm - und ich freue mich dabei sein zu können! Wird prima.

Benutzerebene 7
Abzeichen +33

Ich freue mich sehr auf die Keynote von Tijen Onaran. 💃🏼 Habe vor zwei Wochen mal den Teaser mit Titel gesehen, als die Speakerin noch nicht veröffentlicht war und habe insgeheim gehofft, dass sie es macht. Das ist also wirklich mein absolutes Highlight und ich bin gespannt :)

Benutzerebene 7
Abzeichen +28

das Programm hört sich mega an.

Wird es die Möglichkeit geben, die Vorträge sich im Nachgang anzuschauen? Man schafft ja aus terminlichen Gründen nicht alles live anzuschauen, was man vielleicht möchte.

Benutzerebene 3
Abzeichen +2

Hat hier zufällig noch jemand eine Teilnahmebestätigung für die Veranstaltung zur H.U.G. am 25.05. in Madrid erhalten? Dafür habe ich mich nicht angemeldet, aber meine Kollegin hat sie auch bekommen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +28

Hat hier zufällig noch jemand eine Teilnahmebestätigung für die Veranstaltung zur H.U.G. am 25.05. in Madrid erhalten? Dafür habe ich mich nicht angemeldet, aber meine Kollegin hat sie auch bekommen.

ja ich auch. War tatsächlich etwas verwirrt darüber

Benutzerebene 7
Abzeichen +28

Gibts da eigentlich noch einen Code zum Einwählen? Hab noch keinen gesehen bei mir

Benutzerebene 7
Abzeichen +22

Hallo zusammen, 

@eck.ca & @MaCherie1: Tut mir sehr leid, dass Ihr diese E-Mail erhalten habt und sie ein wenig für Verwirrung gesorgt hat. Uns ist da ein kleiner Fehler unterlaufen und wir versuchen gerade noch herauszufinden warum genau diese E-Mails falsch verschickt wurden. Ihr seid auf jeden Fall nicht für die H.U.G in Madrid angemeldet und könnte diese Nachricht ignorieren. Im Laufe des Tages wird auch noch eine weitere E-Mail verschickt, die auch noch einmal aufklärt, dass es sich dabei um einen Fehler unsererseits handelt. 💛

@MaCherie1 noch zu Deinen anderen Fragen: 

Wird es die Möglichkeit geben, die Vorträge sich im Nachgang anzuschauen? Man schafft ja aus terminlichen Gründen nicht alles live anzuschauen, was man vielleicht möchte.

Ja, es wird die Möglichkeit geben, sich einige der Vorträge im Nachgang anzuschauen. Ihr erfahrt von uns wo Ihr die Inhalte finden könnten, sobald diese online sind. :) 
 

Gibts da eigentlich noch einen Code zum Einwählen? Hab noch keinen gesehen bei mir

Der jeweiligen Zugangslink wird kommende Woche direkt per E-Mail zugeschickt. Über diesen könnt Ihr dann die verschiedenen Sessions “buchen” bzw. Euch im Tool einwählen. 

Deine Antwort