Answered

Dokumentenupload


Benutzerebene 1
Abzeichen

Hallo zusammen,

wir haben ein Dokument was nicht geladen werden kann. Ich denke es liegt an der Größe (11.609 KB). Nach mehreren Versuchen haben wir den Upload abgebrochen da nichts passiert. Hat hierzu jemand Erfahrung?

icon

Beste Antwort von Lena 12 October 2022, 12:10

Zum Originalpost

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +22

Hi @Sophia P.,

ich habe eben bei uns intern in der Dokumentation nachgesehen. 

Die Maximalgröße eines Dokumentuploads liegt bei 20 MB. Daher sollten das Dokument von Euch kein Problem sein.
Habt ihr es direkt im Mitarbeiterprofil hochgeladen? 
Probiere es gerne noch einmal über den Multiupload. Ich freue mich über Deine Rückmeldung, ob es damit geklappt hat. :) 

Liebe Grüße
Lena

Benutzerebene 1
Abzeichen

Hallo Lena,

vielen lieben Dank. Mit dem Multiupload hat es jetzt prima funktioniert :)

Liebe Grüße,

Sophia 

Deine Antwort