Hallo zusammen,
wir haben ein Dokument was nicht geladen werden kann. Ich denke es liegt an der Größe (11.609 KB). Nach mehreren Versuchen haben wir den Upload abgebrochen da nichts passiert. Hat hierzu jemand Erfahrung?
Hallo zusammen,
wir haben ein Dokument was nicht geladen werden kann. Ich denke es liegt an der Größe (11.609 KB). Nach mehreren Versuchen haben wir den Upload abgebrochen da nichts passiert. Hat hierzu jemand Erfahrung?
Hi
ich habe eben bei uns intern in der Dokumentation nachgesehen.
Die Maximalgröße eines Dokumentuploads liegt bei 20 MB. Daher sollten das Dokument von Euch kein Problem sein.
Habt ihr es direkt im Mitarbeiterprofil hochgeladen?
Probiere es gerne noch einmal über den Multiupload. Ich freue mich über Deine Rückmeldung, ob es damit geklappt hat. :)
Liebe Grüße
Lena
Hallo Lena,
vielen lieben Dank. Mit dem Multiupload hat es jetzt prima funktioniert :)
Liebe Grüße,
Sophia
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.