Answered

"Durchschalten" alle Mitarbeiter statt jedes Mal suchen


Benutzerebene 7
Abzeichen +18

Ahoi zusammen,

gibt es die Möglichkeit, statt jeden Mitarbeiter entweder über die Mitarbeiteransicht oder die Suche einzeln auswählen zu müssen, sozusagen “alle” anzuklicken und mit einem Pfeil vor- und zurück schalten zu können?

Meiner bisherigen Erfahrung mit Personio nach wird das wohl ein Feature sein, dass mal wieder NICHT vorhanden ist - oder täusche ich mich ausnahmsweise?

icon

Beste Antwort von Elena 30 March 2023, 09:19

Zum Originalpost

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +35

Hallo @Navigator ,

du meinst, dass du z.B. im Reiter Gehalt bis und dann über einen Pfeil vor oder zurück klicken kannst und automatisch im nächsten Mitarbeiter an der selben Stelle bist?

Wenn ja, dann muss ich dich leider enttäuschen, das geht nicht und du musst immer wieder suchen und dann im Ergebnis wieder auf den Reiter. Ich hatte das auch vor einiger Zeit mal angeregt, da gab es aber noch kein Ideation, das wurde aber nicht weiter verfolgt. 

Ich wundere mich, dass das noch niemand anders gestört hat bis heute.

Beste Grüße

Dash

Benutzerebene 7
Abzeichen +33

Hi zusammen, 

@Dash nach Einführung von Ideation hat aber jemand diese Idee trotzdem angebracht. Button um schnell zwischen Mitarbeiterprofilen zu wechseln | Personio Community: Teile Deine Fragen & Ideen!

Ihr seid also nicht die einzigen die sich hier eine Lösung wünschen.

@Navigator am besten Mal dort deinen Beitrag kommentieren, dann rutscht das auch ein bisschen weiter hoch :) 

LG, Elena 

Benutzerebene 7
Abzeichen +35

Sehr gut, @Elena , das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.

Beste Grüße

Dash

Deine Antwort