Hallo liebe Community,
wenn ich bei Mitarbeitern Erinnerungen eintrage, sieht diese meine Kollegin nicht. Woran liegt das? Muss hier noch etwas eingestellt werden?
Liebe Grüße
Anja
Hallo liebe Community,
wenn ich bei Mitarbeitern Erinnerungen eintrage, sieht diese meine Kollegin nicht. Woran liegt das? Muss hier noch etwas eingestellt werden?
Liebe Grüße
Anja
Hallo
meinst Du, dass Du Mitarbeiterrollen in den Einstellungen Erinnerungen hinterlegst und Deine HR Kollegin diese Erinnerungen nicht gesendet bekommt oder diese nicht einsehen kann?
Viele Grüße
sissi
Hallo Sissi,
wahrscheinlich ist das Problem, dass es in den Mitarbeiterrollen nicht richtig eingestellt ist und deswegen meine Kollegin die von mir eingestellten Erinnerungen nicht sehen kann.
Was muss ich wo bei den Mitarbeiterrollen anhaken?
Vielen Dank für die Hilfe.
LG
Anja (Osterhase :-))
Hallo
schau mal hier, wir haben zum Beispiel die Erinnerung der Geburtstage für alle Mitarbeitenden in der Mitarbeiterrolle unter Erinnerungen so erstellt:
Was hast Du denn für eine Erinnerung erstellt und welche Mitarbeiterrolle ist Deiner Kollegin zugeteilt? Kannst Du einen Screenshot senden?
Viele Grüße
Sissi
Hallo
sollten Dir die Tipps von
Ich hoffe, das hilft Dir weiter! Bei Rückfragen kannst Du Dich natürlich jederzeit melden.
Viele Grüße
Steffi
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.