Skip to main content
Answered

Erinnerungen nicht sichtbar für Mitarbeiterin


Forum|alt.badge.img+2

Hallo liebe Community, 

wenn ich bei Mitarbeitern Erinnerungen eintrage, sieht diese meine Kollegin nicht. Woran liegt das? Muss hier noch etwas eingestellt werden?

Liebe Grüße

Anja

Beste Antwort von sissi Kistner

Hallo @Osterhase Anja,

schau mal hier, wir haben zum Beispiel die Erinnerung der Geburtstage für alle Mitarbeitenden in der Mitarbeiterrolle unter Erinnerungen so erstellt:

Was hast Du denn für eine Erinnerung erstellt und welche Mitarbeiterrolle ist Deiner Kollegin zugeteilt? Kannst Du einen Screenshot senden?
 

Viele Grüße

Sissi

Zum Originalpost

4 Antworten

sissi Kistner
Community Star
Forum|alt.badge.img+21
  • Community Star
  • 471 Kommentare
  • 7. November 2023

Hallo @Osterhase,

meinst Du, dass Du Mitarbeiterrollen in den Einstellungen Erinnerungen hinterlegst und Deine HR Kollegin diese Erinnerungen nicht gesendet bekommt oder diese nicht einsehen kann?

Viele Grüße
sissi


Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Follower
  • 9 Kommentare
  • 7. November 2023

Hallo Sissi,

wahrscheinlich ist das Problem, dass es in den Mitarbeiterrollen nicht richtig eingestellt ist und deswegen meine Kollegin die von mir eingestellten Erinnerungen nicht sehen kann. 

Was muss ich wo bei den Mitarbeiterrollen anhaken?

Vielen Dank für die Hilfe. 

 

LG

 

Anja (Osterhase :-))


sissi Kistner
Community Star
Forum|alt.badge.img+21
  • Community Star
  • 471 Kommentare
  • Antwort
  • 7. November 2023

Hallo @Osterhase Anja,

schau mal hier, wir haben zum Beispiel die Erinnerung der Geburtstage für alle Mitarbeitenden in der Mitarbeiterrolle unter Erinnerungen so erstellt:

Was hast Du denn für eine Erinnerung erstellt und welche Mitarbeiterrolle ist Deiner Kollegin zugeteilt? Kannst Du einen Screenshot senden?
 

Viele Grüße

Sissi


Forum|alt.badge.img+16
  • Ehemalige*r Community Moderator*in
  • 601 Kommentare
  • 9. November 2023

Hallo @Osterhase ,

sollten Dir die Tipps von @sissi Kistner nicht weiterhelfen, wirf gerne einmal einen Blick in diesen Artikel. Ansonsten würde ich Dir empfehlen, unser Support-Team über Antworten Finden zu kontaktieren, da es sich hier um eine spezifische Einstellung in Eurem Account handelt. Bitte beachte aber, dass dies nur für Kontoinhabende möglich ist.

 

Ich hoffe, das hilft Dir weiter! Bei Rückfragen kannst Du Dich natürlich jederzeit melden.

Viele Grüße

Steffi

 


Deine Antwort