Skip to main content

Erreichbarkeit Personio Service & Growth

  • May 15, 2025
  • 2 Antworten
  • 33 Aufrufe

Hey Zusammen, 

 

wir haben aktuell ziemliche Probleme mit dem Support und noch offene Fragen zu diversen Sachen. Vor allen Dingen im Bereich Abo (Rechnungen, Plan upgraden bzw. zusätzliche Features kaufen). Leider meldet sich das Vertriebsteam bei uns nicht und wir habe auch keinen persönlichen Growth & Success Manager mehr, weil es da seitens Personio viele Wechsel gab. 

So langsam drückt da echt der Schuhe…

Habt ihr eine Idee, wie man den Support am besten erreichen kann? Ich hatte es auch schon in der Verzweiflung über die info@ probiert. 

 

Danke euch und liebe Grüße

Enrica 

2 Antworten

SarahHen
Community Superstar
Forum|alt.badge.img+36
  • Community Superstar
  • May 15, 2025

Hi ​@Enrica,

hast du es schon mal über eine Rückrufbitte versucht? Da kriegt man eigentlich innerhalb von 24 Stunden einen Termin.

Viele Grüße

Sarah


  • Autor*in
  • First Steps
  • May 16, 2025

Hey Sarah, 

 

danke für deine Antwort :) Tatsächlich gibt es die Rückruf-Funktion bei uns nicht - schätze, dass die vielleicht unter das paid Feature fällt.

 

LG 

Enrica