Guten Morgen,
seit heute können wir nicht auf Personio zugreifen. Auf der Statusseite steht jedoch, es sei alles in Ordnung.

Könnt ihr euch das bitte anschauen? Da die Seite nicht funktioniert, kann ich auch kein Ticket schreiben.
Liebe Grüße
Julia
Guten Morgen,
seit heute können wir nicht auf Personio zugreifen. Auf der Statusseite steht jedoch, es sei alles in Ordnung.

Könnt ihr euch das bitte anschauen? Da die Seite nicht funktioniert, kann ich auch kein Ticket schreiben.
Liebe Grüße
Julia
Beste Antwort von AlexB
Moin,
lag vermutlich an der, auch von anderen gemeldeten, Störung.
Siehe auch
Falls das Problem jetzt noch auftritt, dann sollte es etwas davon unabhängiges sein.
Aber dann solltest Du jetzt auch ein Ticket öffnen können :)
Gruß
Alex
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.